Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisk tritt zurück, was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ambergray, 12 März 2005.

1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hab' gerade eben im Radio gehört, dass Schiri Frisk wegen übelsten Morddrohungen zurückgetreten ist :eek:

Für die, die nicht so genau Bescheid wissen:

Frisk ist ein Top-Schiri, vergleichbar mit Markus Merk. Nach dem Champions League Spiel Barcelona gegen Chelsea hat er übelste Morddrohungen jeglicher Art bekommen. Frisk war auch schon bei einem anderen Champions League Spiel mit einer Münze am Kopf getroffen worden und dann blutend zusammengebrochen. (Alles nachzulesen unter: http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2680_583752.php )

Ich finde sowas verdammt schade und ärgerlich :kopfschue , dass wir schon so weit sind, dass wirkliche Top-Leute, die vielleicht ein/zwei Mal angeblich einen Fehler gemacht haben, so weit getrieben werden und die ganze Familie damit bedroht ist!

:!: Wollte mal eure Meinung dazu hören! :blablabla

Ambergray, 12 März 2005
  2. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Bin richtig geschockt!

Ich fand den Kerl so klasse. Das mit der Barca/ Chelsea Sache nimmt man den "Anklägern" doch nie ab. So ein schmarrn.

Der Typ war mit Herz und Seele dabei und dann muss sich wieder der Abschaum dieser Menscheit zu Worte melden und ihn dazu "zwingen".

Echt schade...könnt mich so drüber aufregen...!!!

Fruchtzwerg, 12 März 2005
  3. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch geschockt!! Aber wer noch das Spiel mit Kiew in Erinnerung hat, der müsste wissen, dass er dort gar keinen Fehler gemacht hat.

:geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt:

stefan_88, 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...