Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frist setzten? habt ihr andere ideen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ak@sha, 5 August 2003.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    hi

    ich bin es schon wieder! also mein ex und ich sind seid 8 wochen getrennt ja und jetzt haben wir uns das erste mal wieder getroffen um zu reden wie es mit uns und der clique weiter gehen soll! Ja es blieb nicht beim reden wir haben rum geknutscht und beim 2 treffen ein bissel rumgemacht. er meinte er empfinde so viel für mich das er am liebsten heute mit mir zusammen kommen würde aber er hätte ein gefühl was nein sagt! er meinte er könnte nicht mit anderen rummachen weil er dann an mich denkt ect pp.
    einige denken vielleicht das er mich nur wieder zum rum machen haben will aber ich bin 100% davon überzeugt das das nicht so ist da er meinte wir sollten erst wieder küssen ect wenn er sich entschieden hat! er ist so wiedersprüchlich! ich versteh ihn nicht.
    wenn er bei mir ist sagt er das es sich anfühlt als ob wir alles das erste mal machen würde so mit schmitterlingen und so aber dann ist da das gefühl was er hat.
    wenn wir uns doch beide lieben warum können wir nicht zusammen sein?
    was soll ich tun ich will ihn nicht unter druck setzten aber ewig so weiter gehen kann das nicht. würdet ihr ihm ne frist setzen oder habt ihr andere ideen?
    Danke
     
    #1
    Ak@sha, 5 August 2003
  2. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    hi du,

    wenn ich das so lese klingt das mächtig nach hin-halte-taktik bis was besseres auftaucht.

    aber mal ne frage, warum habt ihr euch eigentlich genau getrennt? und wie lange wart ihr denn vorher zusammen?

    wenn du das schon mal irgendwo geschrieben hast, sage mir doch mal wo. ich bin erst seit gestern hier und such mich dämlich :jee: :jee:

    :cool2:
     
    #2
    little_viper, 5 August 2003
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    ne hinalte taktik ist das nicht er könnte ja andere haben aber die will er nicht hat er gesagt er meinte er will mich wenn da nicht das gefühl wäre!
    Frag mich nicht!

    er hat schluß gemacht weil er nicht wusste ob er mich noch liebt!

    waren 2 1/2 jahre zusammen
     
    #3
    Ak@sha, 5 August 2003
  4. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    er hat schluss gemacht weil er nicht mehr weiß ob er dich liebt. OK

    nur was ist das dann??
    ist doch irgendwie ein widerspruch. meinste nicht???

    seit 8 wochen seid ihr getrennt und er weiß immer noch nicht ob nun ja oder nein???

    und das ist keine hinhalte-taktik???

    weil er ja sagt, er könne keine andere???

    sorry,ich kenne ihn nicht und will ihm bestimmt nichts schlechtes. aber das klingt alles andere als ehrlich von ihm.
     
    #4
    little_viper, 5 August 2003
  5. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Also ich habe nicht gleich an Hinhalte-Taktik gedacht, als ich dein Problem gelesen habe. Klar könnte es eine sein, aber es soll ja auch Menschen geben, die nicht ausschließlich böse Absichten haben und einfach nur gefühlsmäßig verwirrt sind :eckig:

    Ich denke du würdest ihn mit einer Frist nur unter Druck setzen und unter Druck wird er sich garantiert gegen dich entscheiden... Hast du ihn denn mal gefragt, was genau das für ein Gefühl das genau ist, was er hat?
    Ich würde ihm an deiner Stelle 1 oder 2 wochen Zeit lassen, um sich darüber klar zu werden was er will, aber danach sollte er sich mal entscheiden... ewig solltest du dich auch nicht hinhalten lassen.

    Aber stell dir mal vor, er würde sich für dich entscheiden, trotz dieses gefühls (das wird ja nicht einfach so verschwinden)... würdest du mit jemandem zusammen sein wollen, von dem du weißt dass er im Hinterkopf immer ein ungutes gefühl hat? Also ich nicht...
     
    #5
    *nulpi*, 5 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frist setzten habt
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
eman1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2015
4 Antworten
Test