Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisuertermin - Wie Pony verändern?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von emmafan192, 22 Juni 2008.

  1. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe am Dienstag einen Friseurtermin, weil ich einfahc mal weider Lust auf was (kleines) neues hab.
    Ich wollte mir die Haare wieder etwas mehr durchstufen lassen, (natürlich Spitzen schneiden, aber nicht viel, denn ich liebe lange haare :smile: ), und eventuell Strähnchen in verschiedenen Brauntönen (sodass es noch natürlich ausssieht).

    Das Problem liegt beim Pony. Ich weiß einfach nicht was ich da machen soll.
    Ich hatte schon mal einen geraden Pony, aber überzeugt hat mich das damals nicht.
    Ich hab auch schon nach Fotos im Inet gesucht, aber noch nicht wirklich was schönes gefunden.

    (Ich wusste nicht genau, welchen Link ich einfügen muss, deswegen hab ich einfach für ein Bild mehrere hierrein kopiert)




    Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge (muss aber nciht nur zum Pony sein) udn vllt auch ein paar Bilder, die ich dann eventuell mit zum Friseur nehmen könnte.

    lg emmafan192
     
    #1
    emmafan192, 22 Juni 2008
  2. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich brauche bitte dringend Vorschläge! :zwinker:

    Der Termin ist schon morgen Mittag
     
    #2
    emmafan192, 23 Juni 2008
  3. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Wie ich das sehe hast du momentan also keinen richtigen Pony?
    Ehrlich gesagt finde ich, das passt auch zu der Frisur die du gerade trägst und in meinen Augen steht dir das auch.

    Ein geraden Pony könnte ich mir zu der Frisur wirklich nicht vorstellen, wenn du ein Pony willst dann allenfalls etwas gestufteres, wie zB das hier:

    http://img2.myimg.de/neuefrisuren17303404Ol09001.jpg
    (Ich hoffe du störst dich nicht an der Person :zwinker: )

    Oder auch ein zweigeteiltes:

    http://www.toptress-peruecken.de/cosmoshop/pix/a/v/1153493392-4043.jpg
    (nur auf das Pony achten, die Frisur finde ich schrecklich :zwinker: )


    Naja, so viel kenne ich mich mit Frisuren nicht aus aber ich hoff das hilft dir ein bisschen weiter...?

    Du kannst ja auch einfach ein bisschen früher zum Friseur gehen und dort in den Zeitschriften blättern, vielleicht findest du da was :smile:
    Die Idee mit den braunen Strähnchen find ich übrigens auch nicht schlecht.
     
    #3
    User 65313, 23 Juni 2008
  4. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey erst mal danke für die Antwort!

    Also den 1. Pony von Christina find ich ganz hübsch!:smile:


    Wegen der Strähnchen vllt noch etwas: Ich habe ziemlich lange Haare und würde mir wenn dann keine "Blocksträhnen" (also nur so 5 im ganen Haar) sondern schon viele kleine verteilt.
    Wie teuer könnte das werden?
    Wenn ich so 2-3 verschiedene Töne nehmen würde.
    Hat da jmd Erfahrung mit?
     
    #4
    emmafan192, 23 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisuertermin Pony verändern
Chailatte
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2008
19 Antworten
lilly2004
Lifestyle & Sport Forum
5 Oktober 2008
7 Antworten
sinsy
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2008
1 Antworten
Test