Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frisur bei etwas feinen haaren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sbmkn, 27 November 2004.

1. sbmkn
    Gast
    0
    sbmkn, 27 November 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, wenn du aus dem Friseur kommst schaut es super aus - beim selber stylen dann weniger :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 27 November 2004
  3. sbmkn
    Gast
    0

ich selber glaube soviel stylen muss der bsb nicht. die haare hängen einfach nur nach vorne und sind im gegensatz zu ingo appelt etwas verteilt. wenn er dickere haare hätte würde sehr viel mehr haar im gesicht hängen.

und zum friseur muss man glaub ich auch nicht so oft.

sbmkn, 27 November 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Regelmässig: alle drei bis vier Monate zum Friseur... also bei mir is das schon n Muss....

Zudem, die Frisuren die am wenigsten gestylt ausschauen, sind meist die schwierigsten.. es schaut einfach aus.... aber man muss bedenken das diese Frisur für n Foto so hingebogen wurde...

In real gibt es immer ne Strähne die net so will, wie man selber... *g und der Wind und der Alltag.. man wuselt sich mal durchs Haar oder sowas....

vana

5. sbmkn
    Gast
    0
    hallo, ich finde die frisur ist relativ wenig hingebogen. da steht auch mal am kopf ne strähne ab. selbst die haare an den seiten sind lang und stehen ab. findeste die haare dick von dem?

sbmkn, 27 November 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm weiss net... so mittelding *GG

joa die stehen ab... der hat aber sicherlich auch Wachs oder sowas drinn....

lass sie dir einfach schneiden wie du möchtest.. siehst ja dann wie das mit dem Stylen klappt..

Ich hab mir auch mal ne Kurzhaarfrisur machen lassen die auf dem Foto total ungestylt aussah - am Ende hatt ich voll den Ärger damit

vana

7. sbmkn
    Gast
    0
    wichtig ist, dass er etwas feine haare hat. damit ich weiß, dass es auch möglich wäre. oft sind haare mit der länge etwas dicker auf dem kopf und auf der stirn.

sbmkn, 27 November 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja aber bei sowas kann man net nach Fotos gehen...

da muss man ausprobieren bzw. vor Ort beraten lassen

vana

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...