Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    22 Juli 2004
    #1

    frisur für kurzes haar

    ich habe relativ kurze haare, d.h. ich kann sie hinten nicht zusammenbinden. ich will sie lang wachsen lassen und deshalb will ich die haare nicht nachschneiden lassen. leider sieht die frisur immer dämlicher aus und ich wollte sie mit klammern ein bisschen feststecken oder so. leider hab ich bei google keine fotos gefunden, die das zeigen oder erläutern.
    findet ihr welche?
    und was macht ihr, wenn eure frisur zu kurz zum zusammenbinden und zu lang zum richtigen stylen ist?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #2
    Einfach Haarspray reinknallen und dann mit Klemmen festmachen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste