Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisur für mich ^^

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Prinzesschen :), 21 März 2006.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    ----
     
    #1
    Prinzesschen :), 21 März 2006
  2. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Hmm.Hast du denn deine Haare etwas stufig geschnitten? Das bringt auch immer viel Fülle ins Haar. Oder wie wärs mit ner anderen Haarfarbe?! Oder ein paar Strähnen das sieht immer ganz gut aus...manchmal macht Farbe auch viel aus. Geh doch einfach mal zu deinem Friseur...Der berät dich...
     
    #2
    *Luna*, 21 März 2006
  3. |Chris|
    |Chris| (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Jep Stufen sind immer nicht schlecht und bringen auch ein bischen Pepp ins Haar keine Frage :smile:
    Aber am besten wäre echt ein Foto von dir, dann könnte man eher sagen, was passen würde glaub ich !
     
    #3
    |Chris|, 21 März 2006
  4. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich würde die Haare vielleicht ein bisschen kürzer (wirkt oft fülliger) und stufig schneiden lassen. Vielleicht mit einem Pony/Schrägpony?
    Oder lass eine Dauerwelle reinmachen. Ist nur nicht so toll für die Haare.
     
    #4
    rainbowgirl, 22 März 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde sie stufen lassen, Strähnchen ziehen lassen und dann auf beheizbare Lockenwickler drehen. Ich mach das auch oft morgens, geht eigentlich schnell und während die drin sind, kannst du dich ja weiter fertigmachen.

    Außerdem toupiere ich meine Haare immer ein bisschen an, weil meine auch ziemlich fein sind.
     
    #5
    Chocolate, 22 März 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    ja, dem kann ich nur zustimmen... weil von ner beschreibung allein weiß man noch nicht so viel. schulterlange haare (naja, bisschen mehr) hab ich auch und n pony beispielsweise sähe bei mir ganz doof aus^^
     
    #6
    Immortality, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisur mich
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2014
37 Antworten