Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisur für sehr dünne Haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 29904, 13 September 2007.

1. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 13 September 2007
  2. velvet paws
    0
    mmm....mit der laenge wirst du nicht viel mehr volumen hinbekommen, ich wuerde mich lieber doch von ein paar zentimetern trennen. was bringen dir die langen haare, wenn sie immer so platt aussehen?
    alles in richtung blondierung bringt mehr volumen, also vielleicht ein paar straehnchen? ausserdem natuerlich die richtigen stylingprodukte, das macht wirklich einen riesigen unterschied.
    letztendlich laesst du dich wohl am besten beim friseur mal kompetent beraten. such dir doch einen salon, bei dem dir sowohl die haare der angestellten als auch die der frisch frisierten leute gefallen, dann geht es auch stillistisch nicht in eine fuer dich voellig unpassende richtung. oder vielleicht eine gute empfehulung von einer freundin mit schoenen haaren. und wenn dir die ideen des frisuers nicht gefallen, kannst du doch auch nein sagen. also bloss keine unnoetige panik. :zwinker:

velvet paws, 14 September 2007
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich würd auch sagen, dass bissl kürzer wohl vorteilhafter wäre. Bei so dünnen Haaren (wie übrigens auch bei mir) schauen bissl kürzere Haare einfach um Welten besser aus.
    Ansonsten - wie wär's denn mit einer schönen Dauerwelle?

Sunflower84, 14 September 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich kann mich nur anschließen, wenn du das ändern willst, müssen sie ab. Eine Freundin von mir hat total dünne Haare, kein Vergleich zu deinen! Bei ihr sieht man restlos die ganze Kopfhaut durch...

Sie hat sich nen schönen Stufenschnitt reinmachen lassen, etwa schulterlang und dazu macht sie noch sehr viel Schaumfestiger und Gel rein.

Ach ja: bindest du deine auch öfters mal zusammen?

User 37284, 14 September 2007
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

User 29904, 14 September 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch nicht die dicksten Haare, wozu mehr als 10 Jahre regelmäßiges Blondieren sicher auch beigetragen haben. <g> Naja, jednefalls hab ich mich von der Länge getrennt und trage sie gestuft zwischen Kinn- und Schulterlänge und das ist schon besser. Beim Friseur hatte ich ein Wahnsinnsergebenis, indem ich sie mir hab legen lassen, also Festiger und Trockenhaube. Hatte bis zur nächsten Wäsche angehalten, die Haare waren auch noch voluminös, nachdem ich sie mal zusammenband und so griffig wie noch nie. Alleine krieg ich das nie so hin, ich überlege fast, ob ich mir in Zukunft 15 Euro die Woche dafür leiste und sie mir dafür regelmäßig legen lasse. Das sah so klasse aus, zum ersten Mal in meinem Leben war ich an dem Tag rundum zufieden mit mir.

Ginny, 14 September 2007
  7. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Meine Mutter hat auch extrem dünne Haare. Sie macht sich immer Schaumfestiger rein wenn sie sich die Haare gewaschen hat, dann fönen. Man sollte sich auch das Zeug nicht in die gesamten Haare schmieren :zwinker: also nur den Ansatz, ansonsten verkleben die Haare.

Chimaira25w, 14 September 2007
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

User 29904, 14 September 2007
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    mit dreadlocks hättest du diese probleme alle nicht mehr :grin:

Sonata Arctica, 14 September 2007
  10. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich fand sie auf dem Profilbild eigentlich ganz schön anzuschauen :smile:

User 32843, 15 September 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, also jedesmal aufs Neue die Prozedur ... naja, wer schön sein will ... <g> Übrigens verkleben meine Haare nicht, wenn ich auch in die Längen Schaumfgestiger gebe. Dafür nützt fönen alleine bei mir nichts in Sachen Volumen, ich muss sie schon aufdrehen.

Ginny, 15 September 2007
  12. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Du kannst auch deine Hände vorher nass machen und dann nur ganz wenig Schaumfestiger nehmen, damit er nicht so konzentriert ist.
    Oder toupieren.
    Oder Lockenwickler/Papillotten (oder wie heißen die Dinger?)...

Oder natürlich du akzeptierst einfach, dass sie so sind, wie sie sind, und setzt drauf, dass sie schön glänzen oder lässt dir ein paar Strähnchen ins Gesicht hängen. Find das eigentlich auch ganz schön...

amaretta, 15 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...