Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisur gefragt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SunJoyce, 6 November 2006.

  1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Guten Abend!

    Ich muss mir wieder meine haare schneiden lassen und nun steht die Frage:
    Wie soll ich sie mir schneiden lassen?
    wieder so?
    ich


    oder so?
    beispiel

    oder was meint ihr? mein pony fällt mir in die augen:ratlos:
     
    #1
    SunJoyce, 6 November 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    des erste beispiel kannst du mit deinem pony machen, mach ich auch imma :zwinker: (hab den gleichen pony wie du)

    ich tu imma bissl wachs oder gel an den haaransatz+ pony nass machen un dann zurseite kämmen^^ nix mehr machen und trocknen lassen hält eigentlich recht lang..

    aber lasses schneiden wie aufm ersten beispiel, ich würde sagen es würde sehr gut zu dir passen :smile:
     
    #2
    iila, 6 November 2006
  3. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich finde deine jetzige Frisur toll und würde sie so lassen.... :smile:

    War übrigens letztens selber beim frisör, von lange haare auf Kinnlang über 20 cm ab, das war eine Überwindung! :tongue:
     
    #3
    *Gelini*, 6 November 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    deine frisur ist toll, so wie sie ist-bei deinem 1. beispiel sieht das nur gut aus, weil das model glänzend und gepflegte haare hat-im prinzip hast du genauso eine frisur, wenn du dir den pony auf die seite frisierst.
    und beim letzten steht der pony ein bisschen komisch...
     
    #4
    starshine85, 6 November 2006
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hallo leute!
    meine haare sehen schon wieder einfach doof aus....
    ich wollte eigentlich einen pony wie gehabt haben, aber ich weiß nicht, ob ich wieder einen schrägen(gestuften machen soll?)
    oder die haare lang wachsen lassen soll?
    ich find ich nichts im i-net.

    was meint ihr?
     
    #5
    SunJoyce, 8 Januar 2007
  6. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    schräg:smile:
    rck zuck kannst ihn dann ja immer noch grade schneiden lassen :zwinker:
     
    #6
    Annii, 8 Januar 2007
  7. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich habs gewagt:grin:

    Bis jetzt meinte jeder, dass ich älter und süß aussehe mit der Frisur:schuechte :tongue:

    Achja Pic ist im Profil:zwinker:
     
    #7
    SunJoyce, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisur gefragt
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2014
37 Antworten
Test