Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisur gesucht!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jojo86, 23 Mai 2008.

  1. Jojo86
    Jojo86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    hi leute!
    da ich gerade dabei bin, meine haare etwas wachsen zu lassen, suche ich nach einer passenden frisur. kennt ihr vllt irgendwelche websites, die viele und gute frisuren zeigen.
    kenne bisher nur cosmoty.de. welche zwar sehr gut ist und auch einiges an auswahl hat, jedoch wäre es schön, noch weitere mögliche frisuren zu begutachten.
    achso, noch was...bin übrigens männlich. :smile:

    gruß jojo
     
    #1
    Jojo86, 23 Mai 2008
  2. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    hey,
    kenn zwar keine seite,aber vllt. kannst du ja mal deiner Fantasie freien lauf lassen und eine eigene frisur erfinden,einfach los legen und gucken was draus wird *g*:tongue:
     
    #2
    SüssesBienchen, 24 Mai 2008
  3. Jojo86
    Jojo86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    da du mich nicht kennst, kannst du das ja nicht wissen. aber wenn ich meiner fantasie freien lauf lasse, geht das 100-pro schief. :tongue:
    außerdem wärs ja auch einfacher für meine friseuse, wenn sie ein bild hat, an dem sie sich orientieren kann...

    gruß :smile:
     
    #3
    Jojo86, 24 Mai 2008
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich find auf cosmoty hat man eigentlich eine riesen auswahl.

    Off-Topic:
    danke für den tip, geh nämlich auch bald zum frisör und war am überlegen, was ich machen könnte und hab schonmal gesucht :grin:


    vor allem, weil man da ja auch nach haarlänge unterscheiden kann, da kann man sich dann einen schnitt raussuchen oder auch 2,3 die einem gefallen, die dem frisör vorlegen und dieser kann auch unter umständen die frisuren ein wenig kombinieren.
    zudem kann der frisör einen ja auch noch weitergehend beraten und eigene vorschläge mit einbringen, wenn er weiß, in welche richtung man ungefähr möchte. und frisöre haben ja auch noch bücher oder hefte da, wo eine menge frisuren abgebildet sind.

    haarfarbe finde ich kann man für den schnitt ja vernachlässigen. denn ein schnitt für blonde haare kann ja auch bei dunklen haaren gut aussehen.

    ich wüßte ehrlich gesagt aber auch keine weitere seite, wo man frisuren finden kann.
     
    #4
    twinkeling-star, 24 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisur gesucht
krokoschnapp
Lifestyle & Sport Forum
5 Oktober 2013
4 Antworten
Mann im Mond
Lifestyle & Sport Forum
29 Oktober 2010
5 Antworten
Riot
Lifestyle & Sport Forum
10 Oktober 2008
13 Antworten
Test