Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 74294
    User 74294 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    19
    Verheiratet
    26 Januar 2008
    #1

    frisur - make up - ball!

    mädels - ich brauche eure hilfe!

    ich bin heute abend spontan auf einen ball eingeladen und kenne mich mit "sowas" leider überhaupt nicht aus :schuechte

    was für frisuren trägt man denn da?
    soll ich mir meine haare hochstecken? wenn ja - wie?

    was für make up soll ich tragen - also eher die augen betont oder die lippen betont oder auffällig oder unauffälig? hilfe? *g

    also das wichtigste wären die haare (ziemlich genau schulterlang, ein bisschen gewellt), weil offen will ich die nicht unbedingt lassen...

    danke schonmal für eure hilfe, ihr rettet mich *g
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #2
    Ich würde sie hochstecken, wenn du dich damit zu nackt fühlst einige Strähnen runterhängen lassen.

    Mit dem Make-up... ich würde das betonen was dir am besten gefällt oder am besten zum Kleid passt... wenn das Kleid rot ist, würde ich eher auf die Lippen setzen als die Augen rot zu schminken :tongue:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste