Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisur scheiße

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von return, 2 Dezember 2004.

  1. return
    Gast
    0
    Hi Leute

    war grad beim Friseur..und ja mir hats eigentlich ganz gut gefallen. Nur irgendwie gefällt es meiner Freundin nicht besonders..und nun finde ich es wohl auch irgendwie scheiße. Ich hab meine Haare über die Schultern ein bissel stufig, dunkelbraune Haare mit Blond/Goldenen Highlights. Nun hab ich echt Angst das das jeder scheiße findet. was haltet ihr von dieser Frisur? Ich hoffe nächste woche nicht schon wieder 40€ ausgeben zu müssen :smile:
     
    #1
    return, 2 Dezember 2004
  2. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also so wie du es beschrieben hast, muss es total geil ausschaun. ich habe auch dunkelbraune haare und möchte etwas hellere und dunkelblonde strähnen gerne reinmachen. also ich finds absolut total schön. das es deinem freund nicht gefällt da kann ich nur eins drauf sagen: Männer :madgo:
     
    #2
    Suessemaus1104, 2 Dezember 2004
  3. return
    Gast
    0
    naja ich könnte ja versuchen ein foto von den haaren hochzuladen. leider hab ich aber im moment keinen webspace, deswegen geht es nicht.
     
    #3
    return, 2 Dezember 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Malt hier mal nicht den Teufel an die Wand. Ich färb auch gleich.
     
    #4
    glashaus, 2 Dezember 2004
  5. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Wenn du willst kann ich es für dich hochladen, hab noch genug webspace bei freenet :zwinker:

    LG Matthias

    So hier das Bild von den Haaren

    [​IMG]

    Wenn man kein Bild sehen kann bitte posten!

    Zur Sicherheit noch der direkte Link zum Bild http://storage.freenet.de/files/get/4429720/haare.JPG

    LG Matthias

    PS: Ich finde die Haare sehen gut aus :zwinker:
     
    #5
    Dragonlord, 2 Dezember 2004
  6. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir geht der link nicht..... würds gernesehen
     
    #6
    Potti, 2 Dezember 2004
  7. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ui....ich dachte ich wäre eine der einzigen mit Frisörphobie...

    ich hasse frisöre und bin nach jedem besuch immer wenigstens eine woche gefrustet - aber dann geöhnt man ich dran :smile:

    allerdings gilt das für mich - zeig mal wie du ausschaust :smile:
     
    #7
    chriane, 2 Dezember 2004
  8. return
    Gast
    0
    bei mir geht der link leider auch nicht.

    und bei dem bild sieht man leider sowieso nur ein stück von hinten:smile:
     
    #8
    return, 2 Dezember 2004
  9. return
    Gast
    0
    also hier mal der link..der müsste gehen denke ich..sind aber eben nur n bissl von hinten..


    [​IMG]
     
    #9
    return, 2 Dezember 2004
  10. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    naja, müsst mal jetzt halt auch von vorne sehen...
    aber so, was man sieht, gefällts mir sehr gut! und wenns dir selber gefällt, lass dich nicht verunsichern!! vielleicht hat deine freundin nur einen komischen geschmack und die anderen sind ganz begeistert! warte erstmal ab, aber wenn du selber deine frisur magst, dann kümmer dich nicht drum, was die anderen sagen, die gewöhnen sich schon daran!
     
    #10
    starlight.fire, 2 Dezember 2004
  11. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    mir gefällt es auch. So kleine Stränen drin mag ich besonders! Egal ob blond, rot oder so.

    Ich halte an meiner Mafia-Frisur fest :tongue: :grin:
     
    #11
    Rob19, 3 Dezember 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also man erkennt auf anhieb das es haare sind *GG und ich find das besser als diese cm dicken Strähnen :grin:

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 3 Dezember 2004
  13. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab auch dunkle harre und im sommer hab ich auch oft hellere strähnchen drin. hellt die haare halt etwas auf :smile: also ich fands net schlecht und mir hat auch niemand gesagt, dass es anders ist. im gegenteil, als ich sie mir letztens wieder dunkel gemacht habe, war es eher auffällig...

    mach dir keine sorgen :gluecklic
     
    #13
    Kleines_Krümeli, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisur scheiße
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten
Dark84
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2012
11 Antworten