Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisur-Trends 2007

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Queendoll, 3 Februar 2007.

  1. Queendoll
    Gast
    0
    Hey Leute,
    was ist im moment angesagt in der Frisurenszene, meine was farbe und schnitt angeht?
    Ist es noch immer der pony und braun?
    möchte in den nächsten wochen mal wieder zum friseur (unisex:grin: ) und weiss nich so recht was ich machen lassen soll.

    Danke schonmal für eure Tipps und wäre schön wenn ihr vielleicht ein paar pics von euren vorschlägen posten könntet:smile: .....

    ......eure Queendoll:herz:
     
    #1
    Queendoll, 3 Februar 2007
  2. *PennyLane*
    0
    Bei Unisex kriegst du eh nen schiefen Harschnitt, oben mit Iro, an den Seiten weißblond gefärbt und hinten mit roten Tupfen. Wenn sowas angesagt ist...bitte. Ich würd mich da nicht nach richten, weil sowas meistens richtig bescheuert aussieht. Warum nimmst du nicht eine Frisur, die zu deinem Gesicht passt? Da können dich wahrscheinlich eh besser die Friseure selber beraten.
     
    #2
    *PennyLane*, 3 Februar 2007
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Also ich gehe heute zum Frisör und lasse mir diese Frisur verpassen :zwinker:

    [​IMG]
     
    #3
    die_venus, 3 Februar 2007
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hmm postet mal bitte kürzere Haarschnitte, ich wollte in zwei wochen zum friseur, die hahre sollen kürzer aber so das man noch nen kleinen pfredeschwanz machen könnte, gestuft und zweifarbige Strähnchen. aber weiß noch nciht genau wie länge udn schnitt sein sollen !
     
    #4
    Tinkerbellw, 3 Februar 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mir ist es eigentlich egal, welcher Haar-Trend gerade "in" ist.
    Ich lass meine Haare so machen, wie sie zu mir passen -> das finde ich, ist das aller wichtigste!
     
    #5
    Klinchen, 5 Februar 2007
  6. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Schnucki! wie siehste aus, alles gut gelaufen? Stell mal ein pic rein! :jaa:
     
    #6
    Powerbienchen, 7 Februar 2007
  7. Butterfly90
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    ich hab braune haare und nen pony.. aber nicht ganz,, eher seitlich.. und so schulterlang.. alles ganz arg durchgestuft
    und ich lass mir aber demnächst in pony und seitlich ganz wenig goldblone strähnchen machen..
    des is mein trend :smile:
    weil die meisten frisurentrends sind mir einfach zuausgefallen..^^

    wie sehen denn deine haare zur zeit aus?!
     
    #7
    Butterfly90, 7 Februar 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich guck mir einfach ein paar meiner Lieblingsstars an, und wer so ähnliche Haare (annähernd) hat wie ich, da guck ich mir dann was ab.

    meine Faves:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #8
    Piratin, 7 Februar 2007
  9. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    war vor 3 wochen alles durchgestuft dunkelbraun mit lila strähnen die vorher blondiert wurden 90 euro hingeblättert sah am anfang richtig geil aus des lila war echt toll nunja aber jetzt kommt des blond durch des lila wird imma heller und geht raus.......schöne 90 euro.......trau mich jetzt aber nich die selber zu färben 1. hab ich schon ewig nich mehr selber gefärbt und 2. habe angst das es nich deckt das es da wo die strähnen sind dann auch hell wird?!soll ich lieber zum friseur und dunkelbraun machen lassen?will ja sowieso nur dunkelbraun des is richtig dunkel udn sieht aus wie schwarz.......und die haarfarebn die es zu kaufen gibt gefallen mir auch nich so richtig.......soll ich jetzt lieber warten bis des lila richtig draussen ist oder gleich gehn?helft mir bitte:geknickt: bin nich mehr zufrieden......steh nur noch vorm spiegel
     
    #9
    nirvanagirlie, 7 Februar 2007
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also ich würde der Einfachheit halber mein Haar selber braun färben und nur zum Ausgehen lila Strähnchen reinklipsen.

    Sonst zahlt man sich ja dumm und dämlich beim Friseur.
     
    #10
    Piratin, 7 Februar 2007
  11. Queendoll
    Gast
    0
    [QUOTEwie sehen denn deine haare zur zeit aus?![/QUOTE]

    Ich habe zur Zeit gut schulterlanges haar, naja gehen so bis zum bh-verschluss am rücken.
    farbmäßig würde ich sagen hellbraun mit verschiedenfarbigen blonden strähnchen und ein dunkelbraunes under-colour.

    würde gern ein bild rein stellen wie ich sie mir machen lassen will, aber weiss nich wie das geht:hmm: :grin:
     
    #11
    Queendoll, 8 Februar 2007
  12. Chris-20
    Chris-20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Also da sich die Typen hier nicht benachteiligt fühlen würde ich auch gerne wissen, was für den Mann von heute im Trend liegt?
    Hab auch vor demnächst zum Friseur zu gehen !!
    Eher einen Seitenscheitel und auf der einen Seite kurz?

    Am besten mit Fotos :grin: Dankeschöööön ;-)
     
    #12
    Chris-20, 10 Februar 2007
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich habe noch kein Bild gemacht ... sieht aber etwa aus wie auf dem Foto. Nur musste mehr von der Länge ab als gedacht und das Ponny fällt bei mir anders als auf dem Foto. Aber ich bin sehr zufrieden, sehe endlich mal anders aus als sonst ...
     
    #13
    die_venus, 12 Februar 2007
  14. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Hätte auch gerne die (Deine:zwinker: ) Frisur, aber bei mir sind die Haare schon so strohig, das ist echt heftig. Durch meine Wirbel kann ich aber leider keinen Pony tragen. Von der Farbe habe ich sie mom. wie bei Jennifer Aniston im blauen Kleid.

    Ich überlege nun, meine Haare etwas dunkler zu färben, damit es nicht mehr wie ein Strohballen auf dem Kopf wirkt.

    Wie ist Eure Meinung zu dieser Farbe?
    [​IMG]
     
    #14
    Powerbienchen, 1 März 2007
  15. Hundsgemein
    0
    lol ich sehe bei frisuren von "jahren" keine unterschiede... frisur ist frisur... irgendwie...
     
    #15
    Hundsgemein, 1 März 2007
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    für diese ganzen trendfrisuren habe ich sowieso viel zu dünne haare. bei mir sieht einfach alles immer sch***** aus :cry:
     
    #16
    Butterbrot, 1 März 2007
  17. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #17
    elle, 1 März 2007
  18. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    ^^super hübsch (in braun ist es sogar besser) hätte auch gern so einen pony....*schmacht*
     
    #18
    Powerbienchen, 1 März 2007
  19. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    sorry, aber bei diesem ashlee simpson bild sieht der pony aus, als hätte sich ein nagetier durchgefressen...find ich garnicht toll
     
    #19
    Malin, 2 März 2007
  20. Chris-20
    Chris-20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single

    Also ich muss zugeben, dieser "Trend" gefällt mir bei Frauen auch schon sehr gut :jaa:
     
    #20
    Chris-20, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisur Trends
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten
obb1648
Lifestyle & Sport Forum
29 März 2013
26 Antworten