Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisur und Haarfarbe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 27 Februar 2006.

  1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich will demnächst mal wieder beim Friseur vorbei schauen.

    Frisurentechnisch sollte sich nicht viel ändern...Fakt ist, die Haare sollen weiterhin länger werden. Habt ihr vllt Tipps/Ideen/Anregungen, auch für's stylen? (im Nacken gehen mir die Haare schon wieder fast bis zu den Schultern)
    Fransig und strubbelig sind immer gut ;-)

    Außerdem will ich ne neue Farbe. Mich reizt irgendwas mit blond. Habt ihr hier auch ein paar Ideen parat?

    Bilder wären net schlecht. Ich find im Internet immer nur die gleichen langweiligen Frisuren (außerdem sind Ideen für kurze Haare zu kurz und zu mittellangem Haar reich ich noch net > siehe ProBi))
    ...hmm..

    danke :smile:
     
    #1
    ~°Lolle°~, 27 Februar 2006
  2. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Hmm...

    Ich persönlich finde dich hübsch so wie du bist, ganz normal -
    aber das sind für dich sicher wenig brauchbare Aussagen...
    Aber blond klingt doch für den Anfang gar nicht schlecht...
    Vielleicht nicht unbedingt dieses weiße Wasserstoffblond wie Madonna das früher hatte; obwohl...
     
    #2
    Kronos, 27 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Find deine Frisur so schon sehr schön wie sie ist, könnte mir vielleicht ein paar freche Strähnchen gut vorstellen.
     
    #3
    Witwe, 27 Februar 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Goldblond mit Kupfersträhnen :smile:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 27 Februar 2006
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    so richtig blond als grundton? glaub das trau ich mich nicht :schuechte
    schmeißt mal n paar bilder rüber...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 27 Februar 2006
  6. Tweety
    Gast
    0
    Strähnchen in warmem Gold- und/oder Kupferblond könnte ich mir bei dir gut vorstellen.
     
    #6
    Tweety, 27 Februar 2006
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nicht ändern... und wenn, dann wirklich nur ein paar strähnchen. "du" bist mir doch gestern in heidelberg vor allem wegen der tollen frisur aufgefallen! :-D
     
    #7
    Miss_Marple, 27 Februar 2006
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja an Blond gibt es doch soo viele verschiedene Töne.. und du kannst ja noch goldene und braune Strähnchen zu dem Kupfer dazu machen..das schaut dann net so hell aus, wie du es jetz im Kopf hast :zwinker:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 27 Februar 2006
  9. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd nicht ins zu helle blond fürn anfang gehen.

    Ich habe schon immer blond gefärbte haare, hab mir dann eingebildet das ich braune haare brauch. Die sind dann aber irgendwie ziemlich dunkel geworden ;(
    Kurze Zeit später war ich dann schon wieder haare färben - wieder blond. Alson icht ins zu extreme fürn anfang.

    Ich würd dir raten - vielleicht ein paar blonde strähnchen... wirkt natürlicher, ist nicht zuviel und naja,... kannst ja ein paar farben machen lassen. Also mittelblond/dunkelblond usw.
    ich hab brünette haare (grundfarbe, und hab mir auch nur strähncehn machen lassen - hab aber schon öfters gefärbt, deshalb wirkens schon etwas heller. jetzt hab ich letztens blonde und dunkle strähcnehn machen lassen (aber nicht so zebra sondern mit einem schönen verlauf.. also nicht hellbond - dunkelbraun :zwinker:

    Vom schnitt kann ich dir leider nicht viel sagen - hab lange haare. Aber stufig ist meistens gut :zwinker:

    Gib dann ein aktuelles foto online - will wahrscheinlich jeder wissen wie d u nun aussiehst :zwinker:
     
    #9
    estella1711, 28 Februar 2006
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du hast wunderschöne dunkelgrüne, fast braune Knöpfe, deshalb würd ich unbedingt bei Haartönen bleiben die dazu passen. Wie wär´s denn mit einer oder zwei Strähnen in hellem Blau ? Oder einer einzelnen, bunten längere Strähne, die eingeflochten wird ?
     
    #10
    Grinsekater1968, 28 Februar 2006
  11. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein paar dicke blonde Kreativsträhnchen rein und dann alles mit einem Glätteisen glätten. Dann kannst du noch ein paar Strähnen "vor's Gesicht" glätten - das sieht dann richtig lasziv aus. *harr*
    Weisst du wie ich es meine? Das sieht bestimmt geil aus....
     
    #11
    (ma)donna, 28 Februar 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kann auf dem Bild deine Haarfarbe leider nicht richtig erkennen! Wie sähe es denn mit richtig dunkelbraunen Haaren und blonden Strähnen aus? Das würde zumindest zu der Frisur sehr gut passen!

    Außerdem hast du auch ein Gesicht, zu dem längere Haare passen :smile:
     
    #12
    User 37284, 28 Februar 2006
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    (ma)donna, ich glaube, ich weiß was du meinst... das hat was *find*

    san-dee, ich habe zur zeit ein paar blonde strähnchen auf ausgewaschenem braun drin. bin zur zeit unzufriedenen mit der haarfarbe.
    längere haare? wielang stellst du dir denn vor? ich lass sie grad wachsen aber hab noch keine ahnung wohin das führen soll.
     
    #13
    ~°Lolle°~, 28 Februar 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    deine frisur sieht toll aus und so stylen, wie (ma)donna es beschrieben hat!
     
    #14
    starshine85, 28 Februar 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was hältst du denn von einer Kinnlänge? Das würde sicher gut ausschauen! Die Frisur an sich musst du dafür ja nicht groß ändern, du hast ja schon ne ziemlich lockere Frisur, bei der hier und da ein paar schöne Strähnchen zu sehen sind, die nicht zu streng in eine Richtung stehen!
     
    #15
    User 37284, 28 Februar 2006
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    evtl werd ich am freitag mal beim friseur vorbei schauen (je nachdem was mein geldbeutel sagt)... tendiere zu madonnas vorschlag.
     
    #16
    ~°Lolle°~, 28 Februar 2006
  17. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ui *freu*
    Ja, dann lass dich mal beraten.

    Ich hantiere seit 2 Monate auch nur noch mit Glätteisen rum. Kostet um die 40,-€ und achte darauf, dass es auf Keramik oder Teflon ist und nicht aus Aluminium, denn das wird dir auf Dauer die Haare abbrutzeln. :zwinker:
     
    #17
    (ma)donna, 28 Februar 2006
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wo hast du deins denn her?
    wobei ich ja eigentlich total glatte haare von natur aus habe :tongue:
     
    #18
    ~°Lolle°~, 28 Februar 2006
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich geh am Freitag auch zum Friseur.. zu hair concept..

    ich hab Angst:cry: kommt einer mit zum Händchenhalten? :grin:

    is in Köln..

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 28 Februar 2006
  20. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    @[sAtAnIc]vana
    sollich händchenhalten?:zwinker:
    wo istn der in köln? ich geh immer zu kopfsalat auffer zülpicher höhe lindenburg, die sind für 11€ echt gut:smile: leider hatten die heute wegen karneval zu:frown:
     
    #20
    kittie, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisur Haarfarbe
21g-towngirl
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2006
6 Antworten
Dressgirl
Lifestyle & Sport Forum
28 November 2005
3 Antworten
Joxemi
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2005
27 Antworten
Test