Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisur, was halltet ihr hiervon?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MTH, 3 August 2004.

  1. MTH
    MTH
    Gast
    0
    #1
    MTH, 3 August 2004
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    na viel spaß jeden morgen beim stylen,wenn du es nich so hinbekommst wie es vorgesehen is^^
     
    #2
    Sonata Arctica, 3 August 2004
  3. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sieht doch echt gut aus, würd ich mir auch so machen lassen, wenn ich ein mann wäre..sieht ungefähr 100000 mal besser aus als diese rasierten stoppelfeld-frisuren :!:
    elle
     
    #3
    elle, 3 August 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Find auch das das gut aussieht. Na ja, ich mach mir trotzdem lange Haare! :tongue:

    evil
     
    #4
    User 10015, 3 August 2004
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde auch, dass es gut ausschaut, allerdings ist es ein erheblicher Stylingaufwand und du weißt ja auch nicht, ob das zu deinem Gesicht passt. Such dir halt paar verschiedene Sachen raus und frag dann vorher nochmal deinen Friseur, der muss ja wissen, was zu welchem Gesicht passt!
     
    #5
    It-Girl, 3 August 2004
  6. MTH
    MTH
    Gast
    0
    Klar, die Frisur muss zum Gesicht passen, werde deswegen mir auch einen neuen, kompetenteren Hairstylisten suchen - bin momentan total unzufrieden mit meinen Aktuellen.
     
    #6
    MTH, 3 August 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    goil :cool1:

    Da ist aber nicht gerade viel Gel drin, schaut eher aus wie eine Fönfrisur...oder klappt das wenn man da ordentlich Haarspray reinhaut?
     
    #7
    Honeybee, 3 August 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    beckham lässt grüßen

    also die frisur is ja nett, aber vll steht sie dir ja auch gar nich *g*
    und außerdem viel zu viel zum stylen jeden morgen...
    haare waschen, fönen, bearbeiten....
     
    #8
    Beastie, 3 August 2004
  9. MTH
    MTH
    Gast
    0
    Ob sie mir steht ist sicher die Hauptfrage!
    Naja, ich denke man sollte sich die Haare so oder so als Mann täglich waschen; und föhnen, wenn nötig, sollte auch dazu gehören. Mache ich auch jetzt schon jeden morgen so.

    Habt ihr andere coole Frisurvorschläge?
     
    #9
    MTH, 3 August 2004
  10. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich finde die Frisur nciht schlecht. Aber ich glaube nicht, dass ich die jemals hinbekommen würde. Und wenn dann sicher nicht täglich. also die Haare werden bei mir auch jeden morgen gewaschen und gestylt, aber die Frisur auf dem Foto ist glaube ich nicht so einfach.

    Ich weiß momentan auch nciht was ich mit meinen Haaren machen soll. Lasse ich sie ein wenig wachsen und mache sie so wie auf meinem Profilbild oder schneide ich sie wieder ab so dass ich dann vorne so einen Pony hochgele, falls ihr versteht? Bis Freitag muss ich mich entscheiden :cry:

    Ciao :cool1:
     
    #10
    User 16687, 3 August 2004
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    von der frisur auf deinem profil-foto würd ich dir abraten... pottschnitt an sich sieht scho dumm aus... und gegelt bzw wie auf dem foto siehts aus wie abgeleckt... :link:
     
    #11
    User 12529, 3 August 2004
  12. Chrissi-Bissi
    0
    hmm womit kriegt man so ne frisur aus dem 1. post denn hin? Schaum? Spray? Gel und wachs wohl eher nicht.. :grin:

    und welche stärke? Kennt sich da eine(r) aus? :zwinker:
     
    #12
    Chrissi-Bissi, 3 August 2004
  13. return
    Gast
    0
    ich denk mal der schnitt ist das wichtigste. wenn du einen guten frisör hast, kann ers auch so machen, dass du diesen style hinkriegst, du aber auch nicht jeden morgen früh aufstehen und stylen musst, damit es nach etwas aussieht. und es auch ohne gel akzeptabel ist.
     
    #13
    return, 4 August 2004
  14. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich find die Frisur voll ok, nur das styling wird wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen. Mal ne Frage am Rande: ist der Kerl noch zu haben ? :zwinker:
     
    #14
    Supermaus83, 4 August 2004
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir gefällt die Frisur nicht.. (und mir wär sie auch zuviel Arbeit.. heiteitei) - aber sie muss dir gefallen und passen; also ausprobieren (weil das ist ja kein Schnitt sondern nur ne Frisur)
     
    #15
    MooonLight, 4 August 2004
  16. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #16
    paycoman, 4 August 2004
  17. MTH
    MTH
    Gast
    0
    und ansonsten habt ihr keine weiteren stylischen Frisur Tipps?
     
    #17
    MTH, 6 August 2004
  18. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich style ganz gut indem ich, dusche, cornflakes esse (10 min pause) und dann gel rein, bisschen nass machen und stylen, antrocknen lassen, pudding (kA was das is is was fester als gel) rein und evtl haarspray das dauert auch insgesamt ca 20 min


    die sache ist bei mir, wenn ich immer die gleiche frisur mache, stehen die haare schon am nächsten tag so (und nicht weil ich mich nicht gewaschen habe)

    wegen der sache mit dem friseur, ich hab auch sehr lang gesucht bis ich ma zufrieden war, weil irgendwie keiner das gemacht hab was ich meinte (oder dachte), da musste einfach immer mal ausprobieren und andere leute fragen....

    Edit: achso grundsätzlich find ich es doof andere leute zu kopieren also hinzugehen und zu sagen ich will die frisur da haben...

    aber machs wie du willst und wenns dir steht isses gut :tongue:
     
    #18
    Ery, 6 August 2004
  19. Rhovanion
    Gast
    0
    also ich zZ die frisur
    brauch da ca 35-40 bin inkl duschen.

    [​IMG]

    die frisur kommt recht gut an.
    und wegen kopieren, mein gott, was solls. die is auch nur nem friseur wie jedem anderen eingefallen.
     
    #19
    Rhovanion, 10 August 2004
  20. Chrissi-Bissi
    0
    womit bzw. wie machst du die?
     
    #20
    Chrissi-Bissi, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisur halltet hiervon
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten
Sebo@...
Lifestyle & Sport Forum
20 März 2006
38 Antworten