Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisur - Weiße Stränchen Färben?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von djshog, 11 März 2007.

  1. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.. ich spiel mit dem gedanken, meine frisur zu erweitern/verbessern.. als, do grob soll es so bleiben, wie es jetzt ist.. nur möchte ich die haare erstens: vorne und hinten etwas länger wqachsen lassen.. also vorne die haare, die liegen, müssten länger sein.. und hinten halt... etwas länger.. und dann möchte ich vorne und hinten ein paar !weiße! stränchen machen.. oder so ungefähr die farbe.. meibnt ihr.. es würde gut gehen? bin morgen in köln und will es da machen..:engel:

    //Ach ja.. und dann möchte ich noch vom gel zu wachs wechseln.. hatte es einmal ausprobiert, die waren dann gut, nur das problem war, sie sahen ein bisschen so aus, als hätte ich die haare eine woche nicht gewaschen und mal morgens aus dem bett gestanden und es wäre noch Alter gel drauf...
     
    #1
    djshog, 11 März 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    weiße strähnen? :ratlos: kann ganz schnell nach ersten grauen haaren oder einer pigmentstörung aussehen :tongue:

    und zu dem gel oder wachs: weniger ist oft mehr :zwinker:
     
    #2
    betty boo, 12 März 2007
  3. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist nicht weniger=mehr.. wenn ich wenig gel benutze, dann stehen die nicht.. dann sijnd die nur ein bisschen nass...ich denk mal ich werd die hellblond färben...
     
    #3
    djshog, 12 März 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    dann benutzt du das falsche gel :grin: ich finde, dass die haare mit zu viel gel schnell schmierig und schmalzig aussehen.
     
    #4
    betty boo, 12 März 2007
  5. GreenEyedSoul
    0
    Ich finde, dass deine Haare auf dem Foto seeehr schmalzig aussehen.

    Würde mir nie, nie im Leben die Haar WEIß färben.
    Wie bist du denn auf DIE Idee gekommen?
    Sei froh, dass du noch keine grauen oder weißen Haare hast. :grin:

    Wenn überhaupt Strähnchen, dann honigblonde. Aber nur ganz fein.
     
    #5
    GreenEyedSoul, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisur Weiße Stränchen
wonderkatosh
Lifestyle & Sport Forum
13 Juni 2015
8 Antworten
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten