Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frisur, wichtig für morgen!!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von jody, 19 Mai 2007.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute,

    ich geh morgen auf ne kommunion, ich zieh nen kleid und hohe schuhe an(is schon etwas edler) hab aber keinen blassen schimmer wie ich meine haare tragen sollte.:geknickt:

    So ungerfähr hab ich die haare nur nussbraun und etwas mehr durchgestuft.

    http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/medium.html


    Das is die seite 8 das mädchen mit den blonden haaren und dem roten shirt.




    Habt ihr ne idee was mann damit für ne frisur hinkriegen könnte??
     
    #1
    jody, 19 Mai 2007
  2. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin kein profi und schaff es meistens nur bei mir selbst frisuren zu stylen aber ich werd versuchen, dir zu helfen:
    willst du deine haare eher offen lassen oder komplett hochstecken?
    eher offen lassen:
    stirnfransen auf eine seite frisieren
    dahinter mit einem kamm alle haare nach hinten frisieren
    dann die obersten paar schichten mit schiebe-spangen fixieren
    bisschen haarspray drauf und fertig
    eventuell kannst du noch spangen mit blumen/schmetterlingen/anderen verzierungen verwenden um ein paar highlights zu setzen
    2. möglichkeit: komplett hochstecken
    stirnfransen auf eine seite frisieren und dort festmachen
    dann jede strähne einzeln nehmen und am hinterkopf mit klips-spangen befestigen
    dabei kannst du entweder einen kreis formen oder wild drauf los stecken
    wenn du dann so gut wie alle haare fixiert hast, kannst du dich entscheiden, ob du vielleicht ein paar strähnchen aus den spangen heraus zupfst um etwas "lockerer" zu wirken (kommt eben darauf an, wie edel das sein soll) diese strähnen kannst du sogar mit dem locken-stab "bearbeiten" um ein paar akzente zu setzen
    zum schluss kannst du dann noch blumen ins haar stecken oder andere auffällige spangen (nur zur zierde) verwenden

    so, ich hoffe ich konnte dir wenigstens anregungen liefern!
    viel glück!
     
    #2
    hilde1, 19 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frisur wichtig morgen
Stonic
Lifestyle & Sport Forum
12 November 2016
65 Antworten
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten