Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisur zu Kostüm??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 25573, 11 Februar 2006.

  1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Also...noch ein leidiges Thema zu Fasching :engel:
    Mir wurde heute endlich klar was ich zu fasching anziehen will...Bin nomalerweise total der Muffel, aber naja, was macht man nicht für die Freunde:zwinker:
    Mein Outfit zu beschreiben is ein bisschen schwierig. Is am ehesten so ein Punk Look wie ihn eine Freundin von mir manchmal trägt.... Nur dass ich statt Springerstiefeln das Ganze mit Pumps kombinieren will ums dann doch ein wenig weiblicher zu machen.
    Mal ein paar Fotos, wies UNGEFÄHR aussieht...
    [​IMG]
    der Rock, aber ohne Totenkopf is in etwa so...
    [​IMG]
    [​IMG]
    Dann die beiden Strumpfhosen übereinander und ein schwarzes Top dazu...
    naja, und jetzt weiß ich nicht wie ich mich dazu schminken und frisieren soll. Kann mir jemand ein paar Tips geben?
     
    #1
    User 25573, 11 Februar 2006
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Oh Gott, Pumps :wuerg:

    Ich hatte letztes Jahr auch 'n Punkstyling zu Fasching.
    Haare grell pink, zu 'nem Iro hochgesteckt.
    Geschminkt hab ich mich dann nur auch grell pink.
    Nietenhalsband dazu.
    Joa.
     
    #2
    ]NoveMberrain[, 11 Februar 2006
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    wieso keine pumps? die sind schwarz und ich finds für nen studentenfasching besser als stiefel.
    oder was käme besser?
     
    #3
    User 25573, 11 Februar 2006
  4. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Pumps wären mir zu tussi!?
    Flache Schuhe auf jeden Fall! Leih die von deiner Freundin aus :zwinker:
     
    #4
    ]NoveMberrain[, 11 Februar 2006
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    naja, tussig...das sind ganz schlichte schwarze pumps, ohne viel absatz und nicht vorne spitz oder so
    ich kann in flachen schuhen nur ganz schlecht tanzen...
     
    #5
    User 25573, 11 Februar 2006
  6. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Na aber wenn schon, denn schon :zwinker:

    Aber im Endeffekt deine Sache *g* Nur meine Meinung
     
    #6
    ]NoveMberrain[, 12 Februar 2006
  7. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Ich finde das mit den pumps geht schon in Ordnung, aber ich würde das Styling insgesamt nochn bisschen "punkiger/flippiger" machen...vllt. hast du ja nen Nietengürtel, oder kannst dir einen von jemanden ausleihen...den könntest du noch so locker auf der Hüfte tragen...ansonsten...wie sieht denn das schwarze Top aus, das du anziehen willst? Wenns so ein relativ schlichtes Trägertop ist, fände ich es ganz nett, wenn du darunter nochn anderes Top in irgendeiner kräftigen Farbe anziehst...vllt Gelb? Einfach ein bisschen Chaosstyling...ein paar bunte Ketten und fertig :smile:

    Und zu Frisur und Make-up...auf jeden Fall schrill...ein pferdeschwanz, den du dann stark auftoupierst und alles etwas zerzaust, oder halt, wie schon gesagt nen Iro machen, wenn das mit deinen Haaren geht. UNd beim Make-up würde ich die AUgen stark betonen...schwarzer kajal....darf ruhig ordentlich was drauf und greller lidschatten :smile: Könntest ja auch noch schwarzen Nagellack und ausgefallene Ohringe anziehen....hauptsache es sieht insgesamt nicht zu sehr aufeinanderabgestimmt aus...das darf ruhig fetzen *hehe*

    Viel Spaß :smile2:
     
    #7
    icebox, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisur Kostüm
Derbystar
Lifestyle & Sport Forum
27 Januar 2016
2 Antworten
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten