Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • alison
    alison (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #1

    Frisur zum Abiball?!

    hi!

    ich brauche ein paar neue frisur ideen für meinen abiball.
    ich werde evtl. zum friseur gehn um dort die frisur machen zu lassen, aber einige vorlagen wärn doch ganz praktisch :smile:

    also: habe so haare wie, hmm...wie jennifer aniston etwa, also seehr glatt, lang, hellbraun bzw. im sommer dunkelblond.
    da ich ein schlichtes schwarzes kleid, rote schuhe und wenig schmuck (nur ohrringe) trage möchte ich die haare gern hochstecken...aber auch schöne offene frisuren seh ich mir gern an, also muss nich unbedingt ne hochsteckfrisur sein

    also locken oder wellen reinmachen wär auch schön, dann so verspielt hochstecken, das am besten immer ganz easy und nich zu streng aussieht :grin:

    in wenigen wochen is mein abiball, also hopp hopp mit den vorschlägen :zwinker:

    danke, eure alison
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frisur und MakeUp für Abiball
    2. Abiball
    3. Abiball?!
    4. Abiballkleid
    5. Abiballkleid
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #2
  • alison
    alison (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #3
    das is ja schonmal ein guter anfang. danke claine!

    dieses geknäulte is schon ganz nett, aber für mich etwas zu streng, da müssten noch so paar strähnen raushängen...
    hmmm, mal sehn was ihr noch so auf lager habt!

    und fotos wärn natürluich am besten!
    thx, alison :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #4
  • Livinb
    Livinb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #5
    Ich werde wohl auch zum friseur gehen.. hab leider kein foto werde aber versuchen es zu beschreiben... ich so ein mittelding aus hochstecken und offen... also schräg oben seitlich am kopf festgesteckt.. so das die haare von dort noch bis zur schulter hängen... ( In meinem Fall jedenfalls..meine Haare sind etwas länger als schulterlang.. ) hat jemand verstanden wie ich das meine...??? Ich suche jetzt mal ein foto davon..
    HA! gefunden... so in etwa... nur das es halt alles nur auf einer seite sein soll...
    :smile:[​IMG]
     
  • alison
    alison (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #6
    @Livinb:
    jaaaa, das is toll! das is sowas zwischen hochsteckfrisur und offen, für die, die sich nich entscheiden konnten :zwinker:
    schau mal in dem link von [sAtAnIc]vana
    http://www.friseur-frisuren.de/frisuren/haare/hochsteckfrisuren/hochsteckfrisuren.html

    wenn man da schon auf der 1. seite bissl runterscrollt kommen da auch so frisuren...mit so süßen löckchen, total verspielt, süüüß :grin:
    das is auch was für mich..hab auch vorne ne art pony, also stufen drin dass nich alle haare ausm gesicht sind.
    meeehr biiiildeeer pleeeaaase!

    thx
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #7
    so hab ma die rausgesucht die ich auch schön fand :smile:

    vana
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #8
    Guck mal mein Profil pic an... so hatte ich sie am abiball :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #9
    OO also für mich selbs wär des ja nix, aber ansonsten super schöne Frisur :smile:

    vana
     
  • alison
    alison (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #10
    dito :jaa: echt nette frisur, aber erinnert mich irgendwie an diese sissi-frisur mit den weißen blüten im haar, so altbacken irgendwie:schuechte :grin:

    @vana: die frisuren die du gepostet hast seh ich nich, man sieht nur die werbung "ihr trendfriseur blabla" würds gern sehn :smile:

    weitere vorschläge? abiball is in 3wochen!
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    1 Juni 2006
    #11
    Auch am 23.?

    Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen. Aber hast du schon mal einen Übungstermin mit deiner Friseurin gemacht?
    Ich gehe eine Woche vor dem Ball schon mal zu ihr, abends, und dann wird schonmal ausprobiert und herumgetestet.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #12
    ich hab am 22.en Abiball..

    hab gerade auch gesehen dass die bilder futsch sind,, :cry:

    ja ich such noch nach ner guten Friseuse.. vielleicht durchforst ich mal die gelben Seiten, weil ich hätt gern eine die nach haus kommt.

    aber nächste Woche geh ich mal bei meinem örtlichen Friseur schauen..

    vana
     
  • kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #13
    Ich hab am 18.6. Abiball... ist n Sonntag... voll doof, weil es dann teuerer wird, wenn man einen Friseur engagiert... Aber zum Glück ist die Kusine meines Freundes Friseurin, die steckt mir die hoch... ganz toll... so in Schlaufen und dann kommen da noch Perlen rein...
    Sieht bestimmt toll aus zu meinem einfachen langen roten Sateinkleid... und meiner hellen Haut und den dunklen Haaren...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #14
    ich will auch dass eine zu mir kommt, aber bei google und gelbeseiten find ich irgend wie keine mobilen Friseure oO

    vana :cry:
     
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #15
    @alison

    danke das du den thead auf gemacht hast
    ich habe auch keine ahnung wie ich meine haare zum abschluss machen soll

    entweder locken und auf oder hoch stecken
     
  • alison
    alison (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #16
    hehe, gut dass ich somit mehreren helfen kann :zwinker:
    man merkt auch dass jetzt wieder abschluss-/abiball zeit is...

    hmmm, ich hab am tag des abiballs um 14h nen termin bei meinem normalen friseur gemacht (braucht man unbedingt nen probetermin??), ich hoff halt dass sie was schönes zaubert und das es mir gefällt!! sonst :madgo:
    deswegen der thread, sodass ich n paar bilder mitnehmen kann um dem friseur genau meine vorstellungen zu zeigen :smile:

    die frisur sollte auch immer auf das gesamte outfit abgestimmt sein (finde ich)
    deswegen is find ichs besonders schwierig was gescheites zu finden...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #17
    ich will nen Probetermin, eben damit ich weiss was die mir "zaubern" will un sowas.. und manche kommen net damit klar das meine Haare so glatt sind ;D

    vana
     
  • alison
    alison (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #18
    ohje *lol* das kenn ich, meine haare sind auch seeehr glatt! keine welle, locke drin. nüx.nada.niente! werd manchmal gefragt wie ich die mit dem glätteisen so glatt bekomm :grin:

    aber ich geh zu meinem stammfriseur, der kennt meine haare schon^^
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #19
    Off-Topic:
    als ich mich mal ner Azubine zur Verfügung gestellt hatte, hat sie nen leichten Anfall bekommen sie mit ner Rundbürste zu föhnen... :grin: bei mir klappt das :schuechte aber ich föhn ja net alles so :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #20
    am 14. Juni hab ich nen Probetermin bei ner sehr netten Friseuse OO Preislich meinte se was von bis zu 25Euro.. jetz muss nur noch die Frisur passen :grin:

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste