Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisur zum Vampirellakostüm

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sienna, 22 Februar 2006.

  1. Sienna
    Gast
    0
    Zum gumpigen Donnerstag (also morgen, Schwaben werden wissen, was das ist *g*) will ich als Vampirella gehen. Hab mir nen bodenlangen schwarzen Samtrock besorgt und werde obenrum ein scharzes T-Shirt mit Pailetten und Spitze anziehen. Make-Up-technisch werde ich mich mit Babypuder versuchen ziemlich hell abzupudern, wobei ich ja eh schon Leichenfarbe habe. Die Augen werden bordeaux-grau-schwarz geschminkt, die Lippen dunkelrot. und halt schwarze Nägel, bissl Kunstblut usw.

    Jetzt fehlt mir nur noch was kreatives für die Frisur. Habe ca. schulterlange (etwas länger eigentlich) abgestufte Haare, ziemlich fein. hab ans toupieren gedacht, aber das würde wohl schnell wieder zusammenfallen, bei meinen Fusseln. Habt ihr schöne Ideen, darf auch ruhig was kunstvoll hochgestecktes oder so sein. Immer her damit.
     
    #1
    Sienna, 22 Februar 2006
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Da fällt mir als ersten ein: Locken, in großem Stil hochgesteckt. Vielleicht noch mit roten Strähnen drin...

    so
    [​IMG]

    oder so
    [​IMG]

    Oder einfach schwarz und lang hängenlassen, wobei das bei deiner Haarlänge wohl nicht sooo toll wirkt.
     
    #2
    User 20526, 22 Februar 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    toupierne geht doch bei fusseln sogar sehr gut °~°
     
    #3
    Sonata Arctica, 22 Februar 2006
  4. Sienna
    Gast
    0
    ja, schon, aber das ganze fällt dann immer sehr schnell zusammen.
     
    #4
    Sienna, 22 Februar 2006
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    auch, wenn du schon vorher 5tonnen haarspray reinmachst, dann antoupierst und pro strähne nochma 5 tonnen..?


    ansonsten wär vielleicht haargel + dieses karnevalssprphfarben (schwarz) ne alternative - einfach die haare glatt nach hinten schmieren mit gel, und dadrüber dann die farbe sprühen (umgekehrt dürft des gel denk ich die farbdnger rausziehen)
     
    #5
    User 12529, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisur Vampirellakostüm
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten