Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisur?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Terrorkrümel, 11 März 2007.

  1. Terrorkrümel
    0
    Hallo erstmal! :zwinker:

    Ich habe mich entschlossen, jetzt mal hier im Forum zu fragen:
    Was meint ihr, könnte mir für eine Frisur stehen?
    Ihr könnt euch ja mal mein Profilbild dazu anschauen. :tongue:
    Ein Foto, wo man die Haare besser sieht, habe ich leider nicht.

    Eigentlich wollte ich mir die Haare (endlich mal) wachsen lassen.
    Aber überzeugt bin ich auch nicht. :tongue:
    Und mein Pony muss anders. Ich hab ihn mir im Dezember abschneiden lassen und finde es so eigentlich auch nicht schlecht, nur habe ich einen extremen Wirbel und der is fast nicht zu bändigen. :angryfire
    Die Farbe könnte vielleicht auch mal anders..

    Habt ihr Ideen? :smile:

    Liebe Grüße
     
    #1
    Terrorkrümel, 11 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    bei der farbe ist mir spontan dunkler eingefallen. ich glaub, dass dadurch ein schönes gesicht ausdrucksstärker werden würde:zwinker:
     
    #2
    Blume19, 11 März 2007
  3. Terrorkrümel
    0
    Ja, an braun hatte ich auch schon gedacht. Hab nur Angst, dass mir dunkle Haare nicht stehen..
    Das kommt aber vielleicht auch dadurch, weil meine Mutter da immer so skeptisch ist. :tongue:
     
    #3
    Terrorkrümel, 11 März 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    probier aus, bist doch jung und kannst alles ausprobieren. ich glaub, dass dir das total gut steht!!:smile:
     
    #4
    Blume19, 11 März 2007
  5. Terrorkrümel
    0
    Danke.. :smile:
    Hast du zufällig noch ne Idee für den Schnitt? :engel: :tongue:
     
    #5
    Terrorkrümel, 11 März 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich finde deine frisur so total schön für dich, aber wenn du was ändern würdest, dann würd ich mir einen seitenpony angewöhnen. also paar mal zur seite fönen, damit sich die haare daran gewöhnen und eventuell mit haarspray fixieren, in der zeit, in der sie noch so fallen wie grade. also ich meine, dass du dir einen seitenscheitel machst. dann haste keinen pony übers ganze gesicht, und er kann besser wachsen ohne dir in den augen zu hängen. wenn du ncoh immer was verändern willst, kannste die haare wenn sie sich an den scheitel gewöhnt haben am rand fransig schneiden, aber da kommt es ja drauf an, ob du einen "liebmädchen-look" oder eher etwas "wild" aussehen willst:zwinker:
     
    #6
    Blume19, 11 März 2007
  7. Terrorkrümel
    0
    Ich glaub, ich versuch das mal. :smile:
    Sonst hat wohl auch keiner eine Idee.. ^^
     
    #7
    Terrorkrümel, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisur
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2014
37 Antworten