Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisur!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Dreamerin, 20 Januar 2004.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Wie im Betreff ersichtlich ist: Ich will mal wieder zum Frisör gehen.

Bis jetzt hatte ich immer leicht stufig und rote mit blonden Strähnchen.

Meine Haare sind lang (ca. Ende Schulterblatt) und schon kräftiger. Eine richtige Löwenmähne isses aber nicht. Aber fast zu schwer, wenns um Frisuren geht.

PS Dauerwelle bitte nicht vorschlagen, weil ich die schon hatte: Nie wieder!!

Ähm ja, mein Gesicht ist eher rundlich (damit ist jetzt kein Doppelkinn gemeint) als schmal.

Wäre über irgendwelche Anregungen dankbar. Am besten gleich mit Bild :zwinker:

Dreamerin, 20 Januar 2004
  2. Lady18
    Gast
    0
    ich weiß nicht so richtig, was ich dir vorschlagen kann. Mein gesich hat auch runde Form, ich habe zwar auch lange haare, die stufenweise geschnitten sind, trag die aber nie offen, hab halt diesen pferdeschwanz. Lass dich beim friseur beraten, vielleicht kann er dir was raten.

Lady18, 20 Januar 2004
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hast kein bild von dir? soll ja auch zu deinem gesicht bzw. typ passen

bunnylein, 20 Januar 2004
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne, hab ich jetzt leider nicht da, ein Bild!

Vom Typ her schau ich immer "brav" aus, glaub ich. Auch das nervt mich.
    Die hängen einfach nur runter, die Haare :schuechte

Bin ein ganz natürlicher Mensch.

Wenn ich mich beraten lasse, kommt immer das Selbe raus: Die murksen irgendwas rum und hinterher merkt man kaum eine Veränderung. Hatte ich schon x-mal :zwinker:

5. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde dir vorschlagen, die Haare abstufen zu lassen. So hast du hinten einen schönen Hinterkopf und vorne kannst du die abgestuften Haare entweder ins Gesicht fallen lassen oder anders fönen oder mit ner Spange zurück stecken. Mit so einer Kurzhaarfrisur kann man viel machen!

Destiny222, 20 Januar 2004
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt doch Friseure, die mit computer arbeiten..
    Schau mal im internet nach vielen Frsisuren, die dir gefallen und geh damit zum friseur, die schmeißen dann von dir ein Foto auf den bildschirm und können dir neue Frisuren machen...
    ist zwar bisschen teurer, aber ich denke es bringt schonetwas..

oder blätter kataloge beim friseur durch

Pfläumchen, 20 Januar 2004
  7. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Wie wärs mit Dreads? ;P

Probiers doch am Anfang erstmal mit einer "neuen" Haarfarbe.
    Vielleicht mal einfach schwarz färben. Kann schon einiges verändern ...

Taschentuch, 20 Januar 2004
  8. Hermes Konrad
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    0
    Single
    Hm... gibt doch sicher Prominente, die deine Gesichtsform haben und eine andere Frisur als du jetzt gerade... schau doch mal im Internet, was diesem Gesichtstyp gut steht.

Da ich eher Typ Bruce Willis bin, erübrigt sich bei mir das suchen nach Frisuren für meinen Typ...
    :smile:

Hermes Konrad, 20 Januar 2004
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Mal sehen!
    Aber lang sollen sie auf jeden Fall scho bleiben!

10. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Willst du denn auch die Farbe verändern? Denn Rot ist ja zur zeit nicht wirklich der Renner...

Ich hab auch ziemlich dicke und "viele" Haare und hab sie mir letztens extrem durchstufen lassen. das heißt vom Kinn an, so dass die Haare wenn ich sie offen hab hinten spitz aufeinander zu laufen. Wenn man meinen Hinterkopf betrachtet praktisch wie ein V. Hört sich doof an, wenn ich das über meine eigenen Haare sag, aber sieht verdammt gut aus :grin: Und mehr im Trend geht praktisch nicht...

Solche Ponys mit Seitenscheitel find ich ja auch extrem schick, aber wenn man da keine seidenglatten und feinen Haare hat, sieht das schnell nach 80er-Arschloch-Frisur aus :zwinker:

*nulpi*, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...