Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frisur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von satinka, 10 Oktober 2004.

  1. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    guguck! ich mag näxte woche zum frisör gehn(das is echt schon schlimm auf meim kopf *g*),... und ich hab im google gsucht, aber irgendwie nit sonderlich viel fotos von frisuren gfunden... weiss wer wos so ne richtig schöne seite gibt mit gaanz vielen frisuren? werd euch dann auch ganz brav fragen wies euch gfallt...
     
    #1
    satinka, 10 Oktober 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    #2
    Honeybee, 10 Oktober 2004
  3. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    [​IMG]

    ich hätte es gern so, aber wie schafft man das?
     
    #3
    Rob19, 11 Oktober 2004
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich

    erstens sieht das nich sehr schwer aus und zweitens möchtest du freiwillig geheimratsecken haben??^^
     
    #4
    Sonata Arctica, 11 Oktober 2004
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab auch Geheimratsecken aber das stört mich null...
    Aber die Frisur wäre trotzdem nicht mein Geschmack. :smile:
    Muss zum Typ passen. Dem scheint's ja zu stehen.
     
    #5
    Soap, 11 Oktober 2004
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    im grunde genommen störts mich ja auch nich,trotzdem würdich mir dann doch freiwillig keine schneiden lassen :zwinker: deine frisur is doch auch prima so!
     
    #6
    Sonata Arctica, 11 Oktober 2004
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    @beat
    Selbst schneiden würd ich sie mir auch nicht. Was da ist ist da. :grin: Ich denke mal das hatte Rob auch nicht vor. :smile:

    @Rob
    Auf Deinem Profilfoto hast Du doch schon fast so eine Frisur. Nur eben ganz anliegend nach hinten gegelt. Versuchs doch mal mit nicht so nassem Gel oder noch besser mit Haarwachs. Dann lassen sich die Haare auch besser so nach oben stellen. Ich nehme ziemlich trockenes Haarwachs und die Haare lassen sich so schon hochstellen und formen. Das hält auch sehr gut. :zwinker:
     
    #7
    Soap, 11 Oktober 2004
  8. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    :ratlos: geheimratsecken?

    das Problem ist nur, dass ich Naturwellen habe. Deshalb hab ich ne Mischung aus Haarschaum und Haargel genommen, damit die Haare Gerade bleiben.
    Wobei es eigentlich auch gefällt wenn ich sie zurückgele und die Haare Wellen machen.
    Ein Problem ich versuch zu erklären, was ich nicht in Griff bekommen habe ist, wenn ich die Haare jetzt so zurückgele am Hinterkopf ständig eine leichte Stufe bildet, wenn die Haarenden nicht normal an die Kopfform anlegen sondern sich einringeln und in verschiedene Richtungen gehen. Zudem werden die Haare am Hinterkopf so "borstig"
     
    #8
    Rob19, 11 Oktober 2004
  9. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    rob: nimm ein gutes markengel wie "wella". ein kumpel von mir hat schön nach hinten gegelte haare. er nimmt auch wella (ultra stark)
     
    #9
    Lokolo, 11 Oktober 2004
  10. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    das hab ich, aber bis die Haare trocken werden, stehen die Haare am Hinterkopf in allen Richtungen
     
    #10
    Rob19, 11 Oktober 2004
  11. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hmm. das kenn ich......dann halt einbischen mehr gel in die haare einarbeiten, manche müssen halt mehr gel nehmen....oder du hast einfach zu kurze haare bzw. sie sind nicht lang genug
     
    #11
    Lokolo, 11 Oktober 2004
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nach Frisuren im INternet guck ich so gut wie nie, ich wälze lieber die Bücher beim Friseur, stehe immer ne halbe Stunde vor meinem Termin auf der Matte damit ich in Ruhe gucken kann
     
    #12
    Mieze, 11 Oktober 2004
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich finde, eine hohe stirn schaut nach nix aus-also so die haare zurück geelen :wuerg:
    tipp: stirnfransen schön über die stirn drüber geben :smile:
     
    #13
    starshine85, 12 Oktober 2004
  14. satinka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    *grin* aaaa, doch keine männerfrisur *g*
    ja,. ich glaub ich weiss eh shcon was... nur wenn ich mit nem foto ankomm, hab ichs doch lieber.. in de nzeitschriften fin dich nie was... ausserdem komm ich fast immer gleich dran...

    und zurückgegelte haare bei männern *schüttel* ich mag kein gel... lieber so süsse wuschelmähnen zum durchwuscheln *grin*
     
    #14
    satinka, 12 Oktober 2004
  15. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hab mich auch schon gewundert wegen den männerfrisuren*gg*
    ich wra jetz letzte woche beim firseur,hab in der letzten zeit so einen tick,das ich voll oft zum friseur gehe und meine firsur ändere^^
    wusste voher auch nicht so genau was ich wollte,aber meine friseuse hatte relativ viel ahnung was zu meinem gesicht passen tut...sowas lernen die ja eigentlich auch!frag doch einfach mal!du darfst nur nicht so sein ,dass du gleich sagst,es soll aber auch nicht viel abgeschnitten werden,weil dann haben sie keinen großen spieraum und machen stufen :zwinker:
    naja kommt drauf an,wie dus willst!
    meine "neue frisur"steht mir zwar,aber vermisse meine alte doch schon wieder!sind jetz so kurz dagegen =/
     
    #15
    Nightbee_222, 17 Oktober 2004
  16. satinka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    *smile* also dass is mir auch schon öfters passiert, dass ich beim friseur war, und mich dann geärgert hab, weils doch (a bissi viel)kürzer geworden is als gedacht.... war jetz vor 2 tagen beim frisör, und bin diesmal ehctzufrieden... is zwar nicht so geworden wie ichs mir vorgestellt habe, aber es gefäll tmir viel besser *g* hab mit der friseurin geredet, und sie hat gemeint, die länge soll ich ned viel verändern.. die passt genau, zu meinem gesicht und vor allem zu meiner größe-bin ja doch rehct groß...und meine naturfarbe hab ich auch wieder-so ziemlich halt... und nochn pony vorne.. schaut ehct süß aus, hat mein schatz gsagt *g* meine mutter hat gesagt ich schau total verändert aus.... und mir gfallts auch wenn ich die digicam find, dann stell ich ein bild rein.. mal schaun was ihr dazu sagt....

    p.s.:
    http://www.friseur.com/ da sind auch viele frisuren oben...
     
    #16
    satinka, 17 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frisur
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2014
37 Antworten