Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von (ma)donna, 31 März 2005.

1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So, ich habe am Samstag einen Friseurtermin.

Nur hab ich keinen blassen Schimmer was ich eigentlich mit meinen Haaren machen möchte. Die Farbe ist erstmal egal, denn da hab ich schon genauere Vorstellungen. (auf jeden Fall mit blonden Strähnen)

Momentan zählt nur die Frisur.....

meine Haarlänge:.....ungefähr wie die Dame (Kate Beckinsale) auf dem Foto

Nur meine Haare sind ca. 5cm kürzer......stimmen aber rein von der Dicke der Haare mit meinen überein......(Zur Info: habe Braune Augen und Natur aus blonde Haare und eigentlich eher blassen Teint)

Wäre super, wenn sich jemand umschauen würde......ich hab schon bei vielen Seiten geschaut und nie was richtiges gefunden..... :geknickt:

(ma)donna, 31 März 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich habe auch die frisur wie auf dem foto und blonde haare blaue augen- weiß auch nicht welche frisur. :tongue:
    versuchs doch mal mit zum programm im internet wo du ein foto von dir rein machst und dann versch. frisuren ausprobieren kannst. adresse???

Cats, 31 März 2005
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, so ein Programm hab ich auch, aber die Frisuren sehen wie "nasser Pudel" aus..... :geknickt:

(ma)donna, 31 März 2005
  4. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Ich war gestern erst beim Friseur meines Vertrauens..
    Hatte auch nicht so recht vor Augen, was ich überhaupt machen lassen sollte.. Aber dann hab ich mich spontan entschieden, dass er mir die Haare durchstuft, an den Seiten zur Stirn hin immer kürzer, so dass ich einen Pony hab, der aber auch nicht zu kurz ist, so dass ich ihn seitlich tragen kann.. weiß net, ob du dir das vorstellen kannst :schuechte

azZzrael, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...