Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frisur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von honigkind, 29 Oktober 2005.

  1. honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    hallooooooo:smile:

    aaaalso,habt ihr vllt irgendwelche vorschläge,was für ne frisur zu mir passen würde?
    ich seh immer gleich aus...
    hab auch schon überlegt,mir vllt nen pony oder so schneiden zu lassen!
    oder habt ihr ne idee,was ich ohne schneiden machen könnte?

    danke schonmal :anbeten:
     
    #1
    honigkind, 29 Oktober 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee keinen Pony, bloß nicht!
    Lass sie doch stufig schneiden, sieht ganz sicher toll aus.
     
    #2
    fire cat, 29 Oktober 2005
  3. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Wirklich auf keinen Fall'n Pony ...

    Stufig sieht immer gut aus, aber warum was verändern, siehst doch toll aus :zwinker:
     
    #3
    Taker, 29 Oktober 2005
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bist doch eine ganz hübsche, und deine frisur finde ich so perfekt. abschneiden ist immer so ein ding, vielleicht ärgerst du dich hinterher. also meiner meinung nach müsstest du es so lassen.
     
    #4
    gyurimo, 29 Oktober 2005
  5. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Stimmt, am besten lässt du's einfach so.

    Normalerweise mach ich sowas ja net und schreib sowas, weil ichseinfach albern finde wie überall zu jedem Bild des anderen Geschlechts von Mädels/Jungs immer geschrieben wird "bla bla wie hübsch / süß was weiß ich", aber du bist wirklich mal verdammt hübsch :gluecklic
     
    #5
    Taker, 29 Oktober 2005
  6. Maus_86
    Gast
    0
    Wachsen lassen! :jaa:
     
    #6
    Maus_86, 29 Oktober 2005
  7. kLio
    Gast
    0
    Zu Stufen würd eich weder jemandem raten noch sie mir slebst je weder machen lassen - das ging nur total in dei Hose (mehrfach) und hinterher konnte man sie weder offen lassen noch vernünftig zusammenbinden. :rolleyes2 :wuerg: :angryfire

    Lass sie am Besten einfach so. :smile:
     
    #7
    kLio, 29 Oktober 2005
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Dem kann ich nur zustimmen. Mach dich nicht unglücklich mit einem Stufenschnitt!
     
    #8
    User 29290, 29 Oktober 2005
  9. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde die auch so lassen .
    Vielleicht ein bisschen Farbe ins Spiel bringen ? :zwinker:
     
    #9
    Joxemi, 30 Oktober 2005
  10. GreenEyedSoul
    0
    Wenn man nen vernünftigen Stufenschnitt hat, gibt es nichts zum Ärgern.
    Ich hab schon ewig Stufen in meinen Haaren und habe absolut keine Probleme, die offen zu tragen oder zusammen zu binden, ohne dass ich Tonnen von Haarspray oder ewig fönen muss.
    Also: Ich würde dir nen Stufenschnitt raten! :grin:
     
    #10
    GreenEyedSoul, 30 Oktober 2005
  11. kLio
    Gast
    0
    Tja, bei meinen Haaren geht's nicht - egal bei welchem Friseur war es immer eine Katastrophe.
     
    #11
    kLio, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frisur
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2014
37 Antworten