Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 Januar 2003
    #1

    Frisuren @boys

    mich interessiert mal, welche frisuren ihr bei mädels am schönsten findet. eher lange haare oder kurze oder mittellange, glatt oder lockig oder wie?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ boys: Frisur bei Mädchen
    2. @ boys
    3. Welche Frisur?
    4. @ boys Selbstbefiedigung
    5. @ Boys - Pornostar?????
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    27 Januar 2003
    #2
    Hm also eines besonders vorheben kann ich nicht. Jede Frisur hat irgendwelche Vor und Nachteile und sieht eben bei der einen Person gut aus und bei der anderen nicht so.
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2003
    #3
    Das kommt ganz auf denjenigen Mann an. Kurze Haare finde ich egtl am besten, aber bei anderen sehen lange Haare auch wieder gut aus.

    Und Locken oder nich....das kommt wohl sehr auf die Person an.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Januar 2003
    #4
    Ich weiß von meinem Freund, dass er lange Haare lieber mag.
    Allerdings würd er mich wohl auch mit Glatze noch nehmen *hoff* *g*

    Ich denke mal, dass es im Prinzip typabhängig ist.
     
  • Daimion
    Gast
    0
    27 Januar 2003
    #5
    mittellange Haare (kinnlang bis schulterlang)

    Eindeutig das beste *g* find ich jedenfalls ist aber geschmackssache! Lange haare sind nicht so der Bär, aber jedem das seine!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste