Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisuren, bräuchte ein bisschen Inspiration...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweetlana, 12 Februar 2006.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,
    eine Freundin deren Friseur gerade ein meisterwerk an ihr vollendet hat, brachte in mir die schmerzhafte erinnerung auf, dass ich seit Jahren die selbe Frisur (auch wenn ich sie immernoch okay finde) habe, und mich einfach nie trauen würde etwas zu verändern.
    Hab daher ein bisschen nach Bildern von Frisuren gegoogelt, aber hab keine guten Seiten gefunden.
    Entweder sinds so freakige Frisuren oder irgendwelche Hochsteckfrisuren, aber keine Schnitte. Dabei würd ich mir gerne ein paar Schnitte mal ansehen.
    Kennt vielleiucht jemand eine gute Seite?
     
    #1
    Sweetlana, 12 Februar 2006
  2. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Oh, das würde mich auch interessieren.... Ich hätte auch gerne mal w as anderes...
    Ich warte also mit dir auf Hilfe :grin:
     
    #2
    User 37179, 13 Februar 2006
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Weiß da etwa niemand irgendwas?? :cry:
     
    #3
    Sweetlana, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisuren bräuchte bisschen
krava
Lifestyle & Sport Forum
11 Januar 2016
62 Antworten
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten