Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisuren für feine Fransen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Miss_Marple, 15 Januar 2010.

1. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich hab schon immer recht feines, schrecklich glattes Haar und trug jahrelang immer mehr oder weniger passende Kurzhaar"frisuren". Dann hab ich die Zottel mal wachsen lassen und bin inzwischen bei fast schulterlang. Das ging ne Weile gut, aber jetzt fallen mir nach der Schwangerschaft gerade büschelweise die Haare aus und das ist so nicht mehr tragbar.
    Einen radikalen Kurzhaarschnitt will ich im Moment eigentlich nicht, das hatte ich echt lange genug.
    Nächsten Dienstag hab ich also nen Frisörtermin und bis dahin sollte ich eine ungefähre Vorstellung davon haben, was man mit diesen Haaren anstellen könnte.
    Wenn ich da total planlos hingehe, lass ich mich wieder bequatschen und komm mit irgendeinem Rotz auf'm Kopp nach Hause, der mir spätestens am nächsten Tag nicht mehr gefällt. Wäre nicht das erste mal ;-)

Hat jemand ein bisschen Input für mich? Soll praktisch sein, unkompliziert, häufiges Waschen vertragen und vielleicht auch noch irgendwie sportlich, aber trotzdem weiblich... ui, Ansprüche...

Miss_Marple, 15 Januar 2010
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich würde mir wahrscheinlich einen Bop (schreibt man das so?) schneiden lassen. Da gibt es dann einen stumpfen Abschluss, was die Haare nicht so franselig erscheinen lässt.

Chérie, 15 Januar 2010
  3. glashaus
    Gast
    0
    glashaus, 15 Januar 2010
  4. aiks
    Gast
    0
    Naja in diesem Fall würd ich doch zu einem teureren Frisör gehen und mich richtig beraten lassen, sodass du mit ihr in Ruhe alles besprechen kannst und man sich auf eine Frisur einigen kann.

aiks, 15 Januar 2010
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ist schon mal nicht schlecht :smile:
    Off-Topic:
    Das auf dem ersten Bild, ist das auch Ms Holmes? Da haben sie die aber massiv abmagern lassen, uiuiui.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:02 -----------

Naja, ist schon ein "gescheiter" Frisör, keiner von den 11-12-13-Euro-Läden ohne Termin. Aber ich war da auch noch nie, hab den nur empfohlen bekommen.

Miss_Marple, 15 Januar 2010
  6. Zaubermaus33
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    Versuchs mal mit Headlines, hab ich auch, sieht super aus, halten gut und jeder erteilt mir Lob!!!!

Zaubermaus33, 15 Januar 2010
  7. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Also ich habe zur Zeit auch was in diese Richtung. Allerdings braucht man m.E. doch ein gewisses Volumen dafür da es sonst schnell fad aussieht. Wenn man kein Volumen hat, dann braucht man zumindest etwas Zeit zum stylen (das hält aber dann, dank geringem Eigengewicht der Haare, relativ gut).
    Außerdem machen diese Frisuren relativ schnell ein rundes Gesicht und passen somit nicht jedem.

*Fleur*, 15 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...