Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisuren? Hilfe benötigt ... :(

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Roofer, 29 Januar 2004.

  1. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich wollte erst mal Fragen welche Frisuren ihr tragt?

    Eher ne Frage an die Männer hier. :zwinker:

    Hatte mir vor eine neue zu machen.

    Nur leider weiß ich nicht welche ich mir machen soll.

    Was kommt gut an bei euch Mädels ?

    Kennt einer gute Links die sich mit dem Thema befassen?

    Aber auf eine jugendliche Art ? Bitte keine alten Opa Frisuren



    Habe meine Haare bis jetzt immer so nach vorne gemacht.

    Nur zur Info, falls es helfen sollte.



    Liebe Grüße



    Roofer

    Man muss ja keinen kompletten Beitrag in Größe 4 schreiben, oder? :zwinker:
    Juvia
     
    #1
    Roofer, 29 Januar 2004
  2. ICH26689
    Gast
    0
    HI

    ICH WEISS ICH BIN KEIN MAN ALSO ICH FINDS GUT WENN MANDIE HAARE SOO NACH HINTEN HOCH STELLEN HAT ODER DAS PONNY SOO HOCH SCHRÄG NACHVRONE


    ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN VIELEICHT KANNST DU MIR JA BEI MEINER FRAGE HELFEN

    DEIN ICH
     
    #2
    ICH26689, 29 Januar 2004
  3. Safirstein
    Gast
    0
    gut und billig: Schermaschine und weg mit dem Zeug!

    Sehr gesichtsbetont, aber gut!

    Safirstein
     
    #3
    Safirstein, 29 Januar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nicht weniger als 3 cm!!
    Und so durchgewuschelt finde ich am besten! Vielleicht noch Strähnchen färben!
     
    #4
    Honeybee, 29 Januar 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also mein Freund hat *grübel* wenns hoch kommt 1mm? Find ich genial ... vorallem, weil es sich suuuuuper anfühlt :drool:.
    Naja, aber hat ja auch net jeder die Kopfform dafür, deshalb isses als "Frisur-Vorschlag" wohl eher ungünstig :zwinker:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 29 Januar 2004
  6. thrill19
    Gast
    0
    um dir nützliche vorschläge zu machen, müsste man erstmal wissen, was du für haare hast (länge, gelockt/glatt usw.).
     
    #6
    thrill19, 29 Januar 2004
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Bei vielen Männern sieht es gut aus, wenn die Haare vorne so hochgegelt werden (Stehpony-mäßig).
     
    #7
    Kathi1980, 29 Januar 2004
  8. chefchen
    Gast
    0
    Oben kurz, seitlich/hinten noch kürzer schaut immer gut aus :zwinker:
     
    #8
    chefchen, 29 Januar 2004
  9. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :traurig: jetzt weiß ich welche Frisuren ihr habt.

    Kennt einer Links ? Habe kleine guten gefunden.
     
    #9
    Roofer, 30 Januar 2004
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Mit Links kann ich dir auch nich dienen... Oder guck dir vielleicht mal so Rating-Seiten an - da gibts bestimmt viele Kerle mit vieln Frisuren....


    Mein Schatz hat *öhm* ja mehr als 1 - 2 mm wird das wohl nich sein und ich finds sehr toll so :drool:
     
    #10
    kaninchen, 30 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisuren Hilfe benötigt
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
10 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Knipsy
Umfrage-Forum Forum
16 Februar 2015
14 Antworten