Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisuren?...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Pupperzucke, 5 August 2005.

  1. Pupperzucke
    0
    Halloooo..

    Also ich fange dann mal gleich mit meinem Problem an:
    Meine Haare gehn ein stück über die schulter, ca in schulterhöhe ist eine stufe und vorne sind sie ab Kinn schärg geschnitten..
    Aber leider hab ich kaum ideen was ich damit alles für Frisuren machen kann... z.B. Zopfmäßig, irgendwas mit spangen haarnadeln und so, scheitelmäßig und so weiter...

    Für Tipps bin ich wirklich sehr sehr dankbar..
     
    #1
    Pupperzucke, 5 August 2005
  2. honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    hey!
    also meine haare sind auch so und ich hab sie meistens so hinten gedreht und dann wie nen dutt zusammen..ist aber viel lockerer und sieht durch´s drehn auch nich´so tussig aus,weil tussi-style kann ich nämlich gar net haben! :smile:
     
    #2
    honigkind, 6 August 2005
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Du könntest die Haare an den spitzen mit einer Rundbürste nach aussen oder innen föhnen, vorher vielleicht einwenig Schaumfestiger einarbeiten, und mit Haarspray fixieren. Das klappt auch mit einer Seitenscheitel.
    Zum Thema Scheitel, bei deinem Schnitt würde sicher auch eine Zickzackscheitel nicht schlecht aussehen.

    Hmm.. ansonsten, machst du dir mit einem Haargummi nen Pferdeschwanz, lässt einpaar Strähnen jedoch noch übrig ins Gesicht fallen, und machst aus einem Büschel Haar (am besten von unten) einen Zopf, den du dann um den Haargummi bindest und mit einer ganz kleinen Spange befestigst.

    Oder du machst dir einfach zwei Seitenzöpfe und nimmst die zu kurzen Haare beim Kinn nicht in den Zopf ein.
     
    #3
    Spaceflower, 6 August 2005
  4. Pupperzucke
    0
    Huhu, danke für die bisherigen antworten.. tolle ideen :smile: würd mich freun, wenn ich noch ein paar mehr bekommen würde.. :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #4
    Pupperzucke, 7 August 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    hi :smile:

    joa, ich hab das selbe probem!!!
    war vor n paar tagen beim friseur und hab gesagt dass sie ma 3 cm abschneiden soll. HAHAHA! jetzt hab ich fast nix mehr aufm kopf. naja gut, also ich mach das jetzt so:

    vorne, oben aufm kopf zwei strähnen eindrehen, am hinterkopf mit spängchen befestigen.
    die restlichen haare einmal eindrehen und mit spangen (möglichst unsichtbar) am hinterkopf befestigen.

    achja, ich mach mir vorher volumenschaum in die haare und dann softlockenwickler, sieht dann besser aus, sonst hängen die haare so vom kopf runter.
    nur mit schaum geht siehts bestimmt auch schon ganz gut aus.

    ansonsten kannst ja ma von einer seite vorne auf die andre seite rüberflechten.
    und den rest der haare offen lassen.

    ich hoff mal dass man meine beschreibung einigermaßen verstehn kann. *g
    viel spaß beim ausprobiern
     
    #5
    GreenEyedSoul, 12 August 2005
  6. Pupperzucke
    0
    Huhu :smile:

    Super, danke... :smile: Auf die idee mit dem eindrehn bin ich bis jetzt noch gar nicht gekommen, sieht bestimmt super aus :smile: Das werd ich ann am besten gleich ausprobieren... :smile:)))

    Ganz dolles danke :smile:
     
    #6
    Pupperzucke, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisuren
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2014
37 Antworten
Test