Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisurenberatung gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Staatsfeind182, 26 April 2006.

  1. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hello @ all!

    Mir ist die Tage aufgefallen, dass ich meine jetzige Frisur ja schon recht lange habe und dass eventuell ma ein bisschen was anderes dran wäre. Aber ich habe absolut keine Ahnung was. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Ich nehme jeden Vorschlag gerne entgegen. Egal ob anderer Schnitt oder nur anderes Styling.

    Danke im Voraus
     
    #1
    Staatsfeind182, 26 April 2006
  2. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find dich schick wie du bist:drool:

    Kenn jemanden, der die Haare einfach ein bisschen länger hat als du und dann anders gestylt, aber will das Foto von ihm nich posten..., aber wenn du willst schick ichs dir.
     
    #2
    knutschtblume, 26 April 2006
  3. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dankeschön:schuechte
    ja schick mal bitte :smile:


    An die Anderen..habt ihr nicht auch noch Vorschläge????
     
    #3
    Staatsfeind182, 26 April 2006
  4. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Gut. Aus der Menge der Antworten schliße ich, dass ich die bestpassendste Frisur habe, die zu mir passt :tongue: :cool1:
     
    #4
    Staatsfeind182, 29 April 2006
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Weisst du, was ich in solchen Situationen immer tue ? Lass die Haare mal etwas länger wachsen, bevor du zum Friseur gehst. Dann kannst nach dem Waschen mal bissle rumprobieren, was wie aussehen würde.

    Aber hey, Frisuren sind so was von persönlich - den goldenen Tipp wird dir hier niemand geben können denk ich mir.
     
    #5
    XhoShamaN, 29 April 2006
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich könnte mir vorstellen, dass allgemein etwas längere Haare gut zu dir passen könnten.
    Bei manchen Friseuren kannst du am PC verschiedene Frisuren und Farbtöne ausprobieren. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
     
    #6
    User 50283, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisurenberatung gesucht
Mizuki
Lifestyle & Sport Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Mizuki
Lifestyle & Sport Forum
29 Juni 2016
11 Antworten
SottoVoce
Lifestyle & Sport Forum
11 März 2007
42 Antworten