Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisurenproblem :D

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von olli.de, 5 Oktober 2005.

  1. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Huhu,

    also mir geht es darum mal eine neue Frisur zuzulegen. Vielleicht bekomm ich die Tage auch noch ein Bild, dann seht ihr mal meine Frisur . Ich beschreibe sie mal kurz:

    Dunkelbraune Haare, oben etwa 2cm lang. Nach oben gegelt, nicht durcheinander sondern eher gleichmäßig.

    Nun, da ich auch mein Aussehen etwas änder will, möchte ich besonders auf meine Firsur Wert legen. Ich trage eine solche Frisur schon etliche Jahre mit mir rum und irgendwie möchte ich mal eine neue. Was mir sehr gefällt, sind blonde Strähnen, aber nicht so, dass sie wirklich Blond sind sondern eher ins hellbraun fallen. Wie z.B. bei Oliver Geißen. Die Strähnen sollten sich nicht zu extrem von den normalen Haaren abwenden. Bei Oliver Geißen sehr schön zu sehen:

    [​IMG]

    Kann manwas ohne Bedenken tragen ohne als "schwul" abgestempelt zu werden?

    Ein Problem bleibt da noch. Ich weiss nicht, wie es an mir aussieht/ob es mir steht. ICh habe mal von einem Program gehört, wo man sein Gesicht einscannt und dann kann man verschiedene Frisuren austesten. Allerdings kenne ich weder den Namen des Programms noch weiss ich wo man sowas herbekommt. Irgendwelche Ideen?

    Habt ihr sonst noch Pages, wo man sytlische Frisuren sehen kann?

    Könnt auch gerne sagen, wie ihr eure Haare habt.

    Danke im Vorraus olli


    /edit: Noch eine Frage. Wenn die Haare etwas länger sind, so wie bei O. Geißen (bei kurzen Haaren sehen strähnen ja eher blöd aus), womit stylt man die am besten? Meine 2cm Haare fallen ja bei Gel schon um wenn nicht ausreichen Haarspray benutzt wird und sie gefönt werden. Ist wachs besser?
     
    #1
    olli.de, 5 Oktober 2005
  2. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Kannst es mir Wachs probieren, obwohl ich noch nie Wachs benutzt habe weil ich noch nie solche kurzen Haare hatte ....

    Vielleicht solltest du udn das wird sicherlich auch jeder gute Friseur zu dir sagen, warten bis die Haare länger sind dann die Strähnchen rein und dann mit stark haltenden Gel gelen ....

    Ich mache halb starkes Gel rein und dann noch biss Haarspray rein damit alles gut hält !

    Das mit dem ob das schwul wirkt:

    Ich hab mir vor 3 Monaten Augenbraunpiercing stechen lassen, manche sagen es sieht scheisse aus und manche sagen sieht geil aus ... was kümmert dich die Meinung anderer wenn dir es gefällt und du mit dir zufrieden bist !

    Veränder dich nicht für jemand anderen, sondern bleib so wie du bist !

    Der Spruch passt am besten zum Thema ! :zwinker:
    :zwinker:
     
    #2
    Sachsen, 5 Oktober 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    flubber ist sehr gut

    das ist von wella. genau steht dadrauf:

    wella
    high hair
    flubber
    ultra stark
    multi-aktiv-schutz

    das ganze ist grün und in einer dürchsichtigen Flasche die auf dem Kopf steht. es ist nicht ganz billig, aber man kommt damit gaaaaaaaaaanz lange hin. selbst meine haare stehen wie ne eins!

    a-girl
     
    #3
    a-girl, 5 Oktober 2005
  4. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    von schwarzkopf got 2 be
    haben jedemenge produkte is zwar sehr teuer aber richtig richtig gute gels haben die

    eins heißt got 2 be kleber das hält bomben fest

    wachs ist auch nicht verkehrt...

    zu den frisuren was im moment im trend ist ist einmal diese irokesenfrisur.. an der seite weg bis auf 1 cm alles weg und in der mitte sind meißtens strähnchen - dort sind die haare länger

    was sonst noch angesagt ist sind denk ich im moment diese surfer typen- bzw dieser style die haare so vrwuschelt leicht mit gel bearbeitet...


    von dem programm hab ich keine ahnung noch nie gehört
     
    #4
    Royal, 5 Oktober 2005
  5. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    211
    0
    0
    Single
    Gut gut, dank euch schonmal für die Antworten. Habe eben auch noch mit nem Kollegen gesprochen und er sagt er nimmt so ein Wach ausm Firseurladen. Kostet die Dose zwar 10Euro aber muss geil sein das Zeug. Ich probiers mal bei ihm aus wenn ich bei ihm bin.

    Naja jetzt habe ich auch ein Pic von mir geuppt in meinem Profil, wer sichs antun will, kann schauen und mal seine Meinung abgeben.

    Etwas länger und blonde Strähnchen?
    So lassen?
    Was anderes?

    Und ja, ich weiss natürlich muss es mir gefallen.. mir ist eigentlich auch scheiss egal was die anderen sagen (negatives), doch man kann ja Firsuren nicht mal eben für 2 Tage testen das ist das Problem. Man kann erst nachher untscheiden ob es einem steht oder nicht :frown:
     
    #5
    olli.de, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test