Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisurensuche

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ryuji, 26 September 2007.

  1. Ryuji
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi,

    da ich momentan auf "umstylekurs" bin such ich eine neue Frisur. Das probleme ich hab keine ahnung was mir so stehen könnte. Bis jetzt hab ich einfach immer ne Hand voll Haargel genommen und meine Haare damit irgentwie verstrubelt^^

    Also das hier bin ich:
    [​IMG]

    und noch eins mit "fast" ungegelten Haaren:
    [​IMG]


    Ich selber stehe mehr auf längere Haare deswegen hab ich an sowas in der richtung gedacht:

    [​IMG]

    vll etwas kürzer.

    Aber ka ob mir sowas stehen würde und bis meine haare so lang sind würde es ja auch ne ewigkeit dauern. Also hat jemand vll ne idee? Könnte mir sowas stehen?

    mfg Ryuji
     
    #1
    Ryuji, 26 September 2007
  2. Draven
    Gast
    0
    Ich sag mal..
    was einem steht und was nicht sieht man erst wenns da ist :grin:
    find ich zumindest...

    Das mit den, so wie du es vorhast.
    Bedenke das die Haare die Augen verdecken und somit störend seien können. Den einen störts, den anderen nicht. Je nachdem wie empfindlich du im Gesicht bist.

    An deiner Stelle würde ich sie mal ein bisschen wachsen lassen und schauen was man draus machen kann. Nach der Zeit entdeckt man ja immer 'neues' was einem gefällt :zwinker:
     
    #2
    Draven, 26 September 2007
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    probier es aus.wenns blöd aussieht kannst du sie ja jederzeit wieder abschneiden.
     
    #3
    Sonata Arctica, 26 September 2007
  4. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Haare mit 1 Tonne Haargel zu "bearbeiten" sieht m. E. immer kacke aus.
    Ich muss aber sagen, dass das 1. Foto noch recht gut aussieht. Trotzdem to much Gel.

    Ich kann mir vorstellen, dass dir längere Haare stehen würden. Die auf dem Bild sind aber viel zu lange, außerdem siehst du so nichts.
    Das Pony muss viel kürzer und wenn du dir die lange Haarsträhne auf dem Bild rechts wegdenkst ist das doch gar nicht so schlecht, auch von der Länge her!

    :smile:
     
    #4
    Shaily., 27 September 2007
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich, deine Haare sehen nicht so aus, als würdest du damit die Frisur von dem Modeltypen hinbekommen, dazu braucht man schon sehr gute Haare (dick, glatt, ...), sieht bei dir doch eher fusselig aus. Ausserdem werden die Schwuchteln für so ne Frisi drei Stunden zurechtgeföhnt, erwarte nicht, das man sowas alleine allzu gut hinbekommt.
     
    #5
    Schweinebacke, 28 September 2007
  6. Joppi
    Gast
    0
    Ich liebe diese Frisuren. Vor allem die vom 2. von rechts. Hatte ich lange Zeit auch. Könnte mir schon vorstellen, dass das dir steht. Darfst dann halt nicht mehr so betont maskulin gucken :grin: :grin: :grin:

    [​IMG]
     
    #6
    Joppi, 28 September 2007
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich hab die ganze zeit, nach den richtigen worten gesucht :zwinker:

    auf jeden fall den blick ablegen, das wirkt sehr arrogant.
     
    #7
    Sonata Arctica, 28 September 2007
  8. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ja genau, sowas wie die zwiete von rechts..
    vll auhc noch ein bisschen länger

    http://www1.squadhouse.de/upload/party/1352/full/1352070707018.jpg

    nur sitzt die wohl hier nicht so ganz, wie sie sollte^^
     
    #8
    Annii, 29 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten