Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisurfrage: Glatte Haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Alex-85, 9 April 2006.

  1. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Hallo,

    hätte da noch ne Frisurfrage :zwinker:

    Also wenn man die Haare jetzt son bißchen länger hat, kann man ja die Frisur so ungefähr machen: http://mitglied.lycos.de/Sniper15/lang2.jpg

    Wie kann man die Haare so glatt kriegen? Weil bei mir sind die nach dem Duschen und Trocknen total fülliger (vielleicht noch zu kurz?). Für den Halt geht ich jetzt mal von Haarspray aus.

    Danke!

    Gruß
    Alex
     
    #1
    Alex-85, 9 April 2006
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    würde sagen mit so einem feinen kamm. man kann haare auch ausdünnen, aber davon habe ich keine ahnung.
     
    #2
    Kerowyn, 9 April 2006
  3. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Na ja bei den kurzen Haaren geht wohl nur glatt föhnen. Das dürfe eigentlich den Effekt bringen den du haben willst. Am besten vorher noch ein Produkt deiner Wahl was die Haarenochmal extra glättet in die Haare schmieren und föhnen.
    Ich bügel mir zb immer die Haare, wenn ich sie ganz glatt haben will. Aber bei so kurzen Haaren geht das mit nem herkömmluchen Bügeleisen nicht.
    Und von diesen ganzen Glöätteisen halt ich nicht soviel.
     
    #3
    StolzesHerz, 9 April 2006
  4. maja21
    Gast
    0
    also ich bin zwar ne frau, aber des dürfte da ja egal sein. wenn ich meine haare glatt haben will nehm ich da son mittel von fructis (glaub: silk and shine) steht jedenfalls drauf für glatte haare. des tut man nach dem waschen in die haare und bei mir klappts prima. musst einfach mal im regal schauen sowas gibts von vielen marken.

    hoffe es klappt auch bei dir
     
    #4
    maja21, 9 April 2006
  5. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also ich würd das bild ausdrucken..damit zum frisör gehn und der soll dir das zeigen:smile:
     
    #5
    Lis@, 9 April 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich würde mal sagen, der Typ hat einfach dünnes Haar oO

    Ansonsten denke ich, dass die Frisur mit Wachs in Form gebracht wurde..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 9 April 2006
  7. sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    BÜGELN???
    himmel hilf... sorry, wie kommt man denn auf so eine schwachsinns idee? ich glaub nicht, dass es noch viel schädlichere sachen für die haare gibt als BÜGELN (ich komm immernoch nicht darüber hinweg...)
    ich halte ja schon nicht viel vom glätten mit glätteisen (auch wenn ich selber eins hab, manchmal überkommt es mich einfach :grin: ), weil das die haare auch schon sehr kaputt macht, aber das wird wohl noch um längen schonender sein.
     
    #7
    sternschnuppe, 9 April 2006
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jetz tu doch net so als wäre das soo neu.. oO aber tun würd ichs auch net :grin:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 9 April 2006
  9. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Dat is matter Wachs - Ich denke auch, wenn du deine Haare immer etwa ähnlich stylst, dann sindse auch weniger widerspenstig nachm Duschen. Die Frisur wird wohl nen Monat lang schwierig zu stylen sein, wenn sich die Haare gerichtet ham, is dat easy.
     
    #9
    XhoShamaN, 9 April 2006
  10. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Tja mit dem richtigem Bügeleisen geht das perfekt. Das machen Frauen übrigens schon seit Jahrzehnten und bringt nach wie vor den besten Effekt.
    Weiß ja nicht wo du lebst? *gg*
    Und mit dem Friseur hab ich das auch schon mehrmals durchgesprochen. Ist absolut nicht schädlich als die Haare mit den herkömmlichen Glätteisen zu glätten.

    ...und obwohl ich das schon oft gemacht habe, sinde meine Haare nach wie vor perfekt. Und alles andere als kaputt.
     
    #10
    StolzesHerz, 9 April 2006
  11. sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihr dürft mich jetzt gerne für verrückt halten, aber da hab ich echt noch nie was von gehört. und glätten im allgemeinen, auch wenn das glätteisen noch so perfekt ist, greift die haare an. stell dir mal vor, die haare werden ja auf 140-200°C erhitzt, da können sie ja nur austrocknen und kaputt gehen.
     
    #11
    sternschnuppe, 9 April 2006
  12. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    #12
    Alex-85, 10 April 2006
  13. Schnecke21
    Gast
    0
    Ja, das müsstest du hinkriegen.
    Aber die Frisur find ich persönlich jetzt nicht so toll... Vor allem lebt sie durch die Strähnchen und die passen zwar zu dem Typ aber irgendwie find ich sie eher...:eek:

    Geh doch wirklich mal zum Friseur mit dem ersten Bild was du gepostet hast. Die Frisur ist wesentlich schöner.
    Und ich glaube auch dass der Typ einfach nur dünne Haare hat...Ansonsten probier es mal mit einfacher "Spülung" (von Mama, Schwester, Freundin). Das macht die Haare (zumindest meine) total glatt und die liegen so flach dass man sie kaum noch sehen kann (hab aber auch sehr dünne haare).
    Spülung gibts überall, direkt neben den Shampoos...

    Viel Erfolg
     
    #13
    Schnecke21, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test