Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisurproblem: Was mach ich mit meinen Haaren??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von starlight.fire, 14 Oktober 2005.

  1. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Jaja, die kleine starlight ist mal wieder ganz unentschlossen und braucht euren Rat.
    Ich hab blonde, recht lange Haare (bisschen übers Schulterblatt), leicht gestuft, nicht gefärbt, keine Strähnchen, mit Pony. Kann man alles aufm Profilbild sehen. Und ich find meine Haare momentan soooo langweilig!! Veränderung muss her. Stellt sich nur die Frage: Was machen?
    Habt ihr irgendwelche Tips? Die Länge sollte ungefähr so bleiben, bis zu 5 cm können aber weg. Bisschen Farbe wär nicht schlecht, neuer Schnitt? Keine Ahnung, ich bin total planlos :frown: Aber der Pony soll auf jeden Fall bleiben, ohne steht mir einfach nicht. Also bitte her mit euren Vorschlägen!! Dürfen auch ruhig ein bisschen ausgefallen sein, ich bin zu langweilig...

    Ach ja, ich hab mal so kurz an dunkelblaue Strähnchen gedacht. Also so dunkel, dass es fast schon schwarz aussieht, man aber noch erkennen kann, dass es eigentlich blau sein soll. Was haltet ihr davon?
     
    #1
    starlight.fire, 14 Oktober 2005
  2. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also blaue Stränchen find ich persönlich nicht sehr schön.
    Lass dir die Haare doch einfach noch krasser durchstufen, dann bleibt auch die Grundlänge gleich und dann würd ich mir an deiner stelle noch ein paar Stränchen machen lassen, aber nicht in blau, sondern einfach verschiedene blond Töne.
     
    #2
    DieKleene, 14 Oktober 2005
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    778
    103
    1
    Single
    Klingt schon mal ganz gut, danke! Aber blonde Strähnchen hätten bei mir wenig Sinn, meine Haare sind eh schon so vielfarbig. Also sehr viele verschiedene blondtöne, ganz unten sehr dunkel und oben ziemlich hell (sieht man auf dem Foto nicht so gut). Blonde Strähnchen würden da eigentlich gar nicht mehr auffallen, weil ich eh schon so "gestreift" bin.
     
    #3
    starlight.fire, 14 Oktober 2005
  4. GreenEyedSoul
    0
    Von blau würd ich dir auch eher abraten.
    Ich wollte mal schwarze Strähnchen, mein Frisur hat mir aber davon abgeraten, denn die Strähnchen liegen ja nicht immer so glatt wie wenn man sie färbt, dann wirken die Haare schnell grau. Nicht wie bei ner Oma, sondern so... ungepflegt, wie gewollt und nicht gekonnt.
    Er hat mir dann ein ganz, ganz dunkles Braun reingefärbt.
    Ein paar ganz dünne und ein paar mitteldicke Strähnchen. Dazu ein paar dünne hellblonde Strähnchen.
    Sah sehr schön aus.

    Ansonsten hatte ich mal kupferfarbene Strähnchen, das sah auch gut aus.
    Aber ich hab dazu immer noch blonde Strähnchen reinmachen lassen.
    Ich mach immer zwei Blondtone (meistens honig- und goldblond) und eine ganz andere Farbe.
     
    #4
    GreenEyedSoul, 14 Oktober 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich würd dir zu zwei verschieden farbenden Strähnchen ratn.. einma heller und einma dunkler als deine Haarfarbe..

    und dringend durchstufen und kürzen, dann kommt deine Haarpracht besser zur Geltung :grin: also da mit den Locken so.. :smile:

    vana

    dann lass sie einheitlich färben :grin:
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 14 Oktober 2005
  6. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Ich finde, deine Haare sehen so wie sie sind schon wunderschön aus!
    Warum möchtest du eigentlich etwas an denen ändern?

    Wer sieht das hier genauso wie ich? :zwinker:
     
    #6
    fully-fledged, 14 Oktober 2005
  7. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    würd auch sagen, vielleicht noch ein bisschen mehr durchstufen.
    Ansonsten, ich habe eine ähnliche Haarfarbe und hatte da mal so dunkelrot-violette Strähnchen drinne, geht also ein bisschen in deine Richtung. Hat mir ziemlich gut gefallen, leider ist die Farbe durch´s schwimmen gehen relativ schnell rausgegangen (nur so rot-braune Reste sind immer noch drin). Zusätzlich hab ich noch blonde Strähnchen in den unterschiedlichsten Tönen.
     
    #7
    mmchen, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisurproblem mach meinen
Lebowski
Lifestyle & Sport Forum
7 Juni 2016
60 Antworten
Loomis
Lifestyle & Sport Forum
25 Juni 2011
11 Antworten