Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fritz und Heinrich

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Aigle, 13 Januar 2005.

  1. Aigle
    Aigle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Fritz und sein Bruder Heinrich brachten ihre Mutter für eine Urlaubsreise zum Flughafen. Plötzlich fiel Fritz ein Mann in der Menge auf. "Sieh mal da, Heinrich, kennst du den?" Heinrich blieb fast die Spucke weg: "Ich kann es nicht glauben, das ist ja Franz!"

    Das stimmte.

    Wie aber hatten sie beide Franz erkannt, obwohl sie ihn niemals zuvor gesehen hatten?
     
    #1
    Aigle, 13 Januar 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist der dritte der Drillinge?

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 13 Januar 2005
  3. Aigle
    Aigle (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mais oui, c'est vrai
     
    #3
    Aigle, 13 Januar 2005
  4. Ist es der Kaiser Franz?!? Hat er den Namen auf den Klamotten stehen.
    Oder, um mal eine völlig abgefahrene These aufzustellen:
    verfranzen=die Orientierung verlieren....."das ist doch franz"=ich hab die orientierung verloren und weis net wen du meinst ;-)

    wie gemein, während ich an einer idee arbeite wird das rätsel gelöst
     
    #4
    Strassenköter, 13 Januar 2005
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dafür bekommste nen Kreativitätspunkt :grin:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 13 Januar 2005
  6. das find ich aber nett :smile:
     
    #6
    Strassenköter, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten