Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FritzBox und ISDN - internes Gespräch möglich?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BenNation, 5 November 2006.

  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wir haben 2 Telefonleitungen über unser ISDN laufen und meine unten im Keller läuft über VoIP. Kann ich die FritzBox so einrichten, dass ich die 2 ISDN-Telefone quasi als Nebenstellen (#31, #32, usw..) einrichten kann?

    Keinen Bock, jedesmal nach oben zu laufen..
     
    #1
    BenNation, 5 November 2006
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn die 3 Telefone an der Fritzbox angeschlossen sind und diese als Telefonanlage funktioniert ist das kein Problem. Sollt man alles über http://fritz.box konfigurieren können.
     
    #2
    mhel, 7 November 2006
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ja, das is ja logisch. Aber wir haben 2 über ISDN und 1 über Box. Tja, da wirds wohl kaum ne Lösung geben.
     
    #3
    BenNation, 7 November 2006
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    So wie du es hast wird es nicht gehen. Die müssen alle an einer Anlage sitzen. So ist das bei uns z.B auf der Arbeit, aber unsere Anlage fast auch locker 200 Telefone und mehr.

    Wenn ich recht in der Annahme bin bist du mit der Fritzbox gekoppelt und die 2 anderen Telefone hängen am ISDN Modem, right?

    Sind die 2 Telefone in irgendeinerweise mit der Anlage verbunden? Soweit ich weis ist es nämlich möglich bis zu 3 Nebenstellen einzurichten, dies geht jedoch nur wenn alles über die Anlage geht - logisch.

    EDIT: Ok ich berichtige mich. Es ist nur möglich 2 Telefone anzuschließen, habe bei mir grade im Dash nachgesehen.

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 7 November 2006
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Unsere ISDN Anlage kann sogar 4 Leitungen verwenden. Nee, wir haben das jetzt so eingerichtet, weil wir sonst keine Kabel verlegen können.

    Is aber komisch, ich meine, über den Splitter sind beider immerhin verbunden... Aber das reicht wohl nicht. Ich kann meine Box zB so einstellen, dass das ISDN keine Anrufe mehr kriegt :smile2:
     
    #5
    BenNation, 7 November 2006
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Naja die Firtzbox ist ja keine reine TK Anlage, da brauch man dann schon was richtiges. Ne TK-Anlage von Auerswald z.B, ne Scherz. Viel zu teuer.

    Vll mal in einem Fachmarkt nachfragen, oder bei einem Elektroniker?

    mfg
     
    #6
    Sit|it|ojo, 7 November 2006
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Der Splitter ist vollkommen egal was da alles dran geschlossen ist. Das Telefon und das DSL Signal haben auch total unterschiedliche Frequenzen das der Splitter grad das eine Telefonsignal zurück zu Fritzbox leiten könnte.

    @Sit|it|ojo
    Ich haue meine Auerswald TK Anlage grad raus und nehm nur noch die Fritzbox. Willst sie mir abkaufen? :zwinker:
     
    #7
    mhel, 7 November 2006
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wir haben ne Auerswald ISDN Anlage.... aber wenns eh nicht geht, was solls...
     
    #8
    BenNation, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FritzBox ISDN internes
Nevery
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 September 2009
3 Antworten
Fee1311
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 April 2009
2 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 August 2006
15 Antworten