Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frizz Ease Glättungsspray oder Haarkur?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von EmilyKlagemacht, 14 Juni 2008.

  1. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich habe mir neulich von Frizz Ease dieses Glättungsshampoo mit der passenden Spülung geholt und bin ganz begeistert! So schön haben meine Haare noch nie geglänzt! :smile:
    Jetzt wollte ich mir dazu entweder noch diese Sprühkur holen, die man nach jeder Haarwäsche benutzen kann oder so ein Glättungsbalm/spray. Ich muss dazu sagen, dass meine Haare eigentlich gar nicht kaputt sind, obwohl ich sie fast jeden zweiten Tag glätte, weil ich so ca. alle 4-6 Wochen zum Friseur gehe und die Spitzen schneiden lasse. Ich habe recht dünne Haare und muss mit dem Glätteisen auch nur so 2 mal drüber gehen, dann liegen die schon ganz gut.
    Beides möchte ich eigentlich nicht benutzen, weil ich Angst habe meine Haare zu "überpflegen".

    Hat jemand von euch Erfahrung mit den Produkten? Ich tendiere ja zu der Kur, aber so 100%ig sicher bin ich mir nicht.

    LG
     
    #1
    EmilyKlagemacht, 14 Juni 2008
  2. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich weiss nur,dass ich dieses Zeug aufgrund der Inhaltsstoffe niemals benutzen würde. SLS,Silikone etc und davon noch jede Menge...das muss nicht sein.
     
    #2
    Knutscha, 14 Juni 2008
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich würde das Zeug auch nie und nimmer benutzen. Die ganze Chemie will ich mir nun wirklich nicht auf den Kopf schmieren.
     
    #3
    User 32843, 14 Juni 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Haare sind nunmal unterschiedlich. Meine sehen mit Naturkosmetik ohne Silikone aus wie ein trockener Ballen Stroh, brauchen also offensichtlich etwas Chemie.

    Überpflegen kann man da auch nichts. Haare sind, sobald sie aus der Kopfhaut wachsen, tot - tot bleibt tot. Es ist wichtig, wie man die Kopfhaut pflegt, alles andere ist an und für sich völlig egal. Du kannst die Spitzen mit 100 verschiedenen Produkten gleichzeitig zupampen, wenn du möchtest, solange es optisch gut aussieht, ist ja alles prima. Das einzig "schlimme", das passieren kann ist, dass die Haare beschwert werden - das ist auch der ungewünschte Effekt, der dann meistens als "überpflegt" interpretiert wird.

    Da du so oft glättest, würde ich das Produkt nehmen, das einen Hitzeschutz drin hat.
     
    #4
    Samaire, 14 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frizz Ease Glättungsspray
Sugar1987
Lifestyle & Sport Forum
13 Juli 2006
5 Antworten
Test