Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frizz Ease... Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sugar1987, 13 Juli 2006.

  1. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi :smile2:
    Also ich glätte mit immer die haare mit einem Glätteeisen... Das geht auch super aber sobald ich schwitze oder Luftfeuchtigkeit hoch ist, werden sie sofort wieder lockig und zauselig
    Da habe ich das hier entdeckt:
    http://i8.ebayimg.com/03/i/06/4b/e6/ac_1_b.JPG

    Ein Haarspray von frizz Ease...
    hat das schon mal jemand ausprobiert?
    Oder halten frizz Ease die Versprechen die sie geben?
    Oder hat jemand einen anderen Tipp wie die Haare nach dem Glätten auch glatt bleiben?
    Danke :smile2:
     
    #1
    Sugar1987, 13 Juli 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    manche sind begeistert, andere sagen es war der Fehlkauf ihres Lebens :zwinker:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 13 Juli 2006
  3. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    Ich hab mal ein anderes Spray von Frizz Ease gehabt, dieses hier:
    http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=104668

    Krisen-Manager Conditioning Spray heißt das und hält wirklich, was es verspricht. Nach dem Haare waschen ins feuchte Haar sprühen oder auch tagsüber wenn die Haare mal wieder in alle Richtungen sprießen... :smile:

    Außerdem hab ich immer mal dieses Wunder-Serum oder wie das heißt benutzt... war auch super, muss man in richtig nasses Haar geben!
     
    #3
    User 39498, 13 Juli 2006
  4. Longdrink
    Gast
    0
    hi..
    ich habe das auch und,naja...es geht so.also super glatt werden sie jetzt nicht,und wenn ich das in ganz nesses haare gebe werden sie sofort fettig bzw sehen so aus als ob!
    mary
     
    #4
    Longdrink, 13 Juli 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das auch mal, als ich meine Haare immer glatt geföhnt hab. Ich fand's extrem hart und klebrig. Wie so eine pappige Betonschicht. Wirken tut's aber.
     
    #5
    cooky, 13 Juli 2006
  6. velvet paws
    0
    die frizz ease produkte sind nicht schlecht....besonders das frizz ease hair serum ist bei sparsamer anwendung echt super. das von dir erwaehnte haarspray finde ich nicht so toll....klebt und funktioniert bei meinen haaren nicht wirklich.
    dieses hot straight zeug von l'oreal in der knallpinken flasche ist super....die haare sehen schon nach dem foehnen aus als haette man einen straightener benutzt.
     
    #6
    velvet paws, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frizz Ease Wichtig
Stonic
Lifestyle & Sport Forum
12 November 2016
65 Antworten
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
14 November 2016
43 Antworten
EmilyKlagemacht
Lifestyle & Sport Forum
14 Juni 2008
3 Antworten