Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Froh, wenn Weihnachten vorbei ist????

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 24 Dezember 2004.

?

Froh, wenn Weihnachten vorbei ist??

  1. Ja

    24 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    33,3%
  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seid ihr auch froh, wenn das endlich vorbei ist?

    Mir geht das jetzt schon auf den Zeiger, Tannenbaum schmücken, dann heute abend Bescherung, wo man Geschenke bekommt, die man gar nicht braucht, dann morgen wieder Besuch von den netten Tanten, die einem immer vorsülzen, wie groß man doch geworden sei....

    Und das ich mit der Familie in die Kirche MUSS (sonst gibt's Ärger) dieses blöde Gebrabbel von dem Pastor, völlig verschenkte Zeit.

    Jaja, Fest der Liebe, habe keine die ich liebe, also wozu das Ganze?

    Das Einzige worauf ich mich freue, ist wenn am 26. wieder ne dicke Party bei uns im Ort ist, da waren letztes Jahr knapp 2000 Leute, da trifft man dann doch den ein oder anderen, die sich auch von dem Kram erstmal erholen müssen.

    Genießt ihr das oder seid ihr froh wenn's vorbei ist?

    Mal davon abgesehen, dass wir am 13.1. schon wieder die ersten Klausuren schreiben und danach im 2-7 Tagesrythmus noch 7 andere, hab ich eh besseres zu tun....
     
    #1
    Henk2004, 24 Dezember 2004
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dieses Jahr ist erst gar keine Weihnachtsstimmung bei mir aufgekommen, weil ich genug mit anderen (Liebes-) Problemen zu kämpfen habe.

    Aber froh, wenn es vorbei ist? Bestimmt. Natürlich, ich find Heiligabend schön, mit der ganzen Familie eingeschlossen Oma und Opa zu essen und dann Bescherung, aber es ist bei uns allen irgendwie so, als ob wir irgendein Programm abspulen müssten.

    1. Weihnachtstag ist da schon lustiger mit allen Verwandten. Ich weiß ja nicht, wies bei dir ist, aber bei uns verstehen sich eigentlich alle supergut, habe Cousins und Cousinen im gleichen Alter und dieses Jahr sind sogar zwei Austauschschüler dabei.

    2. Weihnachtstag gehts zu meiner anderen Oma mit Verwandten. Da ist bei mir allerdings auch langeweile pur angesagt und ich bin froh, wenn ich auf Party kann.

    Aber insgesamt kann ich mir Weihnachten dieses Jahr auch klemmen...
     
    #2
    Cinnamon, 24 Dezember 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das einzige was ich heute noch machen muss ist Geschenke entgegennehmen und gut essen, sehe da kein Problem :grin:
     
    #3
    Honeybee, 24 Dezember 2004
  4. m-mq
    Gast
    0
    Naja, mal ganz davon abgesehen, dass wir gar kein Weihnachten feiern (tut man bei uns im Heimatland auch nicht), dass alle Tanten und Onkels 10 tausende Kilometer entfernt wohnen, dass ich mir die Geschenke meist selber aussuchen und somit sicher gut gebrauchen kann, dass wir keinen Baum schmücken, bzw. die Lichterkette übers Jahr auf der Tanne lassen :grin:, dass ich jemanden zum lieb Haben hab, ... genieße ich die Feiertage und die damit verbundenen Ferien sehr. Auch wenn ich mir vorgenommen hab, Vokabeln zu lernen...^^
     
    #4
    m-mq, 24 Dezember 2004
  5. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    bin irgendwie froh, wenn der ganze troubel wieder vrobei ist. fahren zum glück morgen in urlaub, so dass die lästigen verwandtenbesuche weg fallen. heute ist dann noch kirche und geschenke angesagt. das is allerdings alles so gezwungen.
     
    #5
    User 17556, 24 Dezember 2004
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    weihnachten - das fest der gezwungenen liebe

    ich find die stimmung (zumindest bei uns) an weihnachten immer sowas von widerlich :/
     
    #6
    W0m847, 24 Dezember 2004
  7. succubi
    Gast
    0
    eher ja als nein. eigentlich isses mir ziemlich egal.
    auf die geschenke freu ich mich bzw. hab ich mich schon über ein paar freuen dürfen. und darauf das ich den leuten die ich mag eine freude machen kann (hoff ich halt...). aber sonst...
     
    #7
    succubi, 24 Dezember 2004
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich bin auch froh wenns vorbei ist. Ist bei mir aber vor allem wegen der Jahreszeit, weils sooo lange dunkel und so kurz hell ist. Je mehr Frühling, umso heller und freundlicher wirds.
     
    #8
    ProxySurfer, 24 Dezember 2004
  9. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin auch ein Sonnenkind...mag Wärme, laue Sommernächte!
    Weihnachten ist schön wenn es kalt ist, Schnee liegt (obwohl ich diesen ansonsten nicht wirklich brauch) , die Stimmung fehlt.
    Die Verwandtschaft ist mir egal, das hab ich längst abgeschafft!! Wozu soll ich mich zu Dinge zwingen die ich nicht ausstehen kann nur wiel Weihanchten ist?Der Sinn von Weihnachten ist längst verloren gegangen. Die Leute sind außer hektisch nur genervt, gereizt und (fr)essen sich sinnlos deren Bäuche voll.

    besinnlich?
    friedlich?
    ruhig?
    Fest der Liebe??

    im Grunde bin ich auch froh wenn alles wieder vorbei ist, die Tage wieder länger werden und die Heuchelei ein Ende hat!
    Von mir aus könnte schon der 2.Jänner sein, Silvester ist nämlich auch nicht so mein Ding....
     
    #9
    Luxia, 24 Dezember 2004
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    jo,ich bin froh.die ganze zeremonie geht mir nämlich öfters gewaltig auf den senkel...
     
    #10
    User 15156, 24 Dezember 2004
  11. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    also weiohnachten ist eines meiner lieblingszeit
     
    #11
    Lokolo, 24 Dezember 2004
  12. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, geht mir genauso wie dir. Ich mag die Vorweihnachtszeit, weil ich Plätzchen, Lebkuchen und den ganzen Kram liebe, aber Weihnachten selber :grrr: ? Ich mag die Pflichtbesuche bei Verwandten, dieses plötzliche übertriebene Liebhaben und das ganze aufgesetzte Gehabe nicht.
    Von daher freu ich mich, wenn die Feiertage wieder vorbei sind.
     
    #12
    Angel4eva, 24 Dezember 2004
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin ohnehin kein Weihnachts-Fan und aus gewissen Gründen geht es mir in dieser Zeit meistens sehr schlecht. Ergo bin ich - wie jedes Jahr - froh, wenn das Ganze wieder vorbei ist. Allerdings sind wir zum Glück keine Grossfamilie mit x Feiern und x Verwandten und eigentlich muss ich mir das ganze nur heute Abend bei meinen Eltern daheim zusammen mit der Schwester meiner Mutter plus Familie geben, danach hab ich wieder Ruhe... Ne grosse Sache ist das auch nicht, essen plus ein paar Geschenke auspacken, aber irgendwie würd ich trotzdem lieber daheim bleiben *nichtgutfühl*...
     
    #13
    Dawn13, 24 Dezember 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Bin eindeutig froh darüber, dass Weihnachten net mehr allzu lang dauert...

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 24 Dezember 2004
  15. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich feier Weihnachten nicht, hab ich noch nie, deswegen ist es mir ziemlich egal. Ich hab aber trotzdem für "Nein" gestimmt, denn mir gefallen die ganzen Lichterketten und die Beleuchtung sehr, ich finde es schade, dass die bald schon wieder entfernt werden...
     
    #15
    Cariad, 24 Dezember 2004
  16. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Meine Definition für Weihnachten: Weihnachten ist Streß, ein gegenseitig in den A*** gekrieche und das sinnloseste Fest überhaupt!!!
     
    #16
    Schneggchen, 24 Dezember 2004
  17. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Jahahaaaa, dann geht das Leben weiter, ich kann lernen, meiner Mutter Wohnung geht weiter der Fertigstelung entgegen, man sitzt nicht nur dumm rum und hört komische Musik, etc. etc.
     
    #17
    Ike, 24 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Froh Weihnachten vorbei
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2011
15 Antworten
nina21
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2009
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 April 2008
26 Antworten