Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frohe Weihnacht an alle

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von LoveLucy, 24 Dezember 2006.

  1. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    Hey ^^

    Ich will zwar net angeben, aber heute wurde meine Liebe zu meinem Lover ein Jahr alt :schuechte :herz: Und ich hab vor ihn anzurufen... nur... es ist schon sooo lang her als wir kontakt hatten... nun wollt ich en tipp von euch kriegen, was ich ihm denn so sagen könnte... ich hab schon überlegt so ihn zu fragen ob er mich noch kennt, wie es ihm geht und ihn frohe weihnachten wünschen... aber irgendwie find ich des einfach noch zu wenig... habt ihr einen tipp was ich ihm denn noch sagen könnte? und was ich machen sollte, wenn er mich nicht mehr kennt? einfach auflegen? :kopfschue

    Also... hoff auf nette Tipps von euch und:

    Frohes Weihnachten und en guten Rutsch ins neue Jahr :zwinker:

    MfG LoveLucy15 :herz:
     
    #1
    LoveLucy, 24 Dezember 2006
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm...irgendwie peil ich das jetzt nicht so ganz. du schreibst ihr seid ein jahr zusammen. und wieso sollte er dich nicht kennen. oder pflegst du nur eine innere liebe seit einem jahr zu ihm und ihr seid gar kein paar?

    also anrufen ist doch nicht verkehrt. sag einfach...
    hallo hier ist die ....
    ich wollte dir nur ein frohes weihnachtsfest wünschen. und schauen wies dir geht.

    so und dann wirst du ja merken ob sich dann ein gespräch entwickelt.
     
    #2
    gyurimo, 24 Dezember 2006
  3. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    250
    103
    1
    Verliebt
    mhm... das hab ich mir au schon gedacht... aber... na ja... wie auch immer ^^ also zu deiner frage: nein wir sind eben nicht zusammen sonst gäbe es ja kein problem und diesen thread dann au net lol ^^ das problem ist eben, dass wir ein ganzes jahr net mehr kontakt zu einander hatten... und da dachte ich, ich überrasche ihn ma... yo... und da wollt ich fragen, ob ihr en tipp für mich habt, was ich noch zu ihm sagen könnte... :schuechte
     
    #3
    LoveLucy, 24 Dezember 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich würd dir ja furchtbar gern weiterhelfen,

    aber ich war nunmal bei eurem Techtelmechtel nicht dabei und weiß nicht, worüber ihr so gequatscht hat und wie er sich an dich erinnert könnte.

    Gabs vllt was ganz besonderes? ein sogenannter Haken?

    Etwas, womit du ihm immer wieder zeigst, dass DU es bist?

    Z.b. Buch:
    Du unterhältst dich mit ihm über Bücher. Du bist eher so der Film schauer und liegen und entspannen typ und er liest aber gerne, weil er dann seiner Fantasie mehr Zeit lassen kann.

    Bücher findest langweilig und hast auch nur 2 von der Schule aus gelesen und er schläft bei filmen immer ein.

    Dann könntest du später erwähnen, dass du dir mal ein Buch gelesen hast. Erst wird er vllt noch überlegen, aber ich bin sicher, dass er sich erinnert.

    Lahmes Beispiel, aber du verstehst.

    Naja, frohe Weihnachten!
     
    #4
    LiebesPessimist, 24 Dezember 2006
  5. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    250
    103
    1
    Verliebt
    lol ja ich versteh schon was du meinst ^^ danke für deinen tipp und auch dir wünsche ich frohe weihnachten :smile:
     
    #5
    LoveLucy, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frohe Weihnacht alle
Lordy005
Flirt & Dating Forum
23 Dezember 2008
7 Antworten
Spätstarter
Flirt & Dating Forum
27 Dezember 2005
3 Antworten