Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frohe Weihnachten und krank bin

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Pfläumchen, 24 Dezember 2003.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,
    erst malwill ich euch allen frohe Weihnachten wünschen.. auch wenn ich des gar net habenwill dise jahr wieder...

    und dannmuss ich mal jamemrn, das ichendlich weider daheim bin. und was is? ich bin krank :-(
    muss gleich erst mal zur apotheke fahren
     
    #1
    Pfläumchen, 24 Dezember 2003
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Och....Pfläumchen...!!!

    Gute Besserung und trotzdem frohe Weihnachten!!!

    Das wird schon wieder... :smile:
     
    #2
    evi, 24 Dezember 2003
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dankeschön :smile:
    hab eben erstmal großeinkauf in der apotheke gemacht *hihi*
    und reden kann ich auch kaum mehr *lach*

    naja, beim auspacken muss ichja net reden

    lso danke, und dir auch shcöne weihanchten
     
    #3
    Pfläumchen, 24 Dezember 2003
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Und der Apotheker hat sich über das Geschäft gefreut... :smile:

    Und nicht mehr reden können ist doch auch ganz praktisch....dann muss man wenigstens der Verwandtschaft nicht alles haarklein erzählen, was man gerade so macht....

    Was gibt es denn bei euch zu essen?
     
    #4
    evi, 24 Dezember 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da ahst du allerdings auchrecht mit dem reden hihi*

    mein papa hat mich ebenschon genervt*g*

    hm, bei uns gibts raclette gleich wenn

    und bei euch?
     
    #5
    Pfläumchen, 24 Dezember 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Och - na da hat sich der popelige Virus bei dir ja auch ne tolle Zeit ausgesucht! Hoffentlich verschwindet der bald wieder und du bis wieder gesund! :smile:
     
    #6
    kaninchen, 24 Dezember 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :-( konnt schon wieder die halbe nacht net schalfen,weil meine nase zu war, doer mir alles weh tat...

    zund heute hab ich auch immernoch kaum ne stimme...
    so ne scheiße..
    und dann fahren meine eltern samstag weg, ich bin allein daheim und kann erst mal net raus...

    aaaaaaaaaaaaaargh,
     
    #7
    Pfläumchen, 25 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frohe Weihnachten krank
schuichi
Stammkneipe Forum
26 Dezember 2015
16 Antworten
girl_next_door
Stammkneipe Forum
26 Dezember 2014
62 Antworten
KeepSmiling
Stammkneipe Forum
24 Dezember 2012
3 Antworten
Test