Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frohes neues (verliebtes) Jahr - gleich schon Mist?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keksy, 2 Januar 2010.

  1. keksy
    keksy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Verliebt
    Ein großes Hallo und ein frohes neues Jahr an euch alle!

    Bin mal wieder zurück...

    ... und es ist kein µ besser geworden mit mir

    Will mich dieses mal etwas kürzer fassen

    Gestern hatten wir von der Bezirksjugend einen Silvester-Film-Abend.
    Drei mal dürft ihr raten was passiert ist - genau - hab mich verknallt; in die die neben mir saß

    Kurzer Rückblick: Bin nun 17 Jahre alt, verliebt, noch nie eine Freundin, seit dem letzten fehlgeschlagenen Versuch ganze 25kg abgenommen und bin nun eine Sportskanone. Das hat mich auch etwas selbstbewusster gemacht, wie ich finde. Und nun is´es wieder soweit - und wie beim letzten Mal hab ich keinen Plan wie und wo ich anfangen soll

    Was geschah:
    Bisher ist sie mir noch nie so wirklich ins Auge gestochen. Gestern aber saß sie neben mir auf der Couch und wir redeten (*räusper*) während des Films ein wenig über den Film usw. Auch kleine Späße wie "Nein, es werden keine Kekse für dich übrig bleiben - ich bin vor dir dran" et cetera fielen.
    Verabschiedung hat leider nich´ so gut geklappt - ein bloßes Tschüss "in die Runde".
    Am selben Abend noch hab ich sie im SchuelerVZ (kennt hoffentlich jeder) gesucht und gefunden, einen lieben "Guten Rutsch"-Gruß geschrieben, prompt einen zurückbekommen und noch kurz geredet.
    Danach hab ich ihr noch ne Nachricht geschrieben:
    "Hi Melanie, woher wusstet du eigentlich, dass das Treffen am Donnerstag war? Ich hab gar keinen Newsletter bekommen. Wann ist den das nächste Treffen?

    Liebe Grüße,
    *keksy*
    P.S. hast du eig. ICQ?
    "

    UND AUCH PROMPT NE ANTWORT BEKOMMEN:
    "
    Hey,

    des war bei der BV Info drin gelegen. Nächste Woch Donnerstag ist Spielabend. Newsletter habe ich auch nicht bekommen.

    Ja ich habe icq.

    Liebe Grüße Melanie"

    Und jetzt?
    Hab schon wieder Muffensausen, wenn ich nur an sie denke. So wie es aussieht hat sie weder momentan einen Freund (*freu*) noch je einen gehabt (sichere Quelle )
    Kann nicht mehr wirklich klar denken. Please help.
     
    #1
    keksy, 2 Januar 2010
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Was willst du denn jetzt wissen? Hat sie dir ihre ICQ-Nummer auch gegeben? Oder nur mitgeteilt, dass sie es hat? Dann kannst vielleicht die Nummer ganz leicht rausfinden (steht bei SchülerVZ oder irgendsowas...) und sie kontaktieren. Wenn sie dir weder die Nummer gesagt hat, noch diese leicht zu finden ist, dann ist es allerdings blöd :zwinker: Naja, da hilft nur: nochmal nachfragen. Vielleicht auch gleich nach der Handynummer? :smile:
     
    #2
    User 15848, 2 Januar 2010
  3. keksy
    keksy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Verliebt
    was ich eigentlich möchte sind tips für eine geschickte antwort, die ich geben kann, damit sie sich einerseits nicht angebaggert fühlt und andererseits ihre icq nr herausrückt^^

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:43 -----------

    Thread kann (vorerst^^) geschlossen werden hat sich gott sei dank erledigt
     
    #3
    keksy, 2 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frohes neues verliebtes
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
an93na
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
6 Antworten
just4fun12
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2011
4 Antworten