Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fromms...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von seti, 15 Oktober 2002.

1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo an alle :grin:

also eine sache würd mich dann jetz doch schonmal intressieren...
    und zwar:

wer von euch zieht das Kondom drüber?!
    er oder sie?

also bei meiner ersten Beziehung, in der es soweit kam, wollte er dass ichs mach, keine ahnung warum. dann "saß" ich da, ich kleines menschenkind, únd wusste theoretisch auch ganz genau, was zu tun war, praktisch hab ich nicht so toll abgeschnitten.
    wie sich irgendwann rausstellte, konnte er das wahnsinnig gut. im nachhinein denk ich: auch n bissel doof von ihm gewesen. in der zeit wo ich ewig rumwürg *g, geht ne ganze menge lust verlohren.. ne freundin sagte ma: "als wenn man versucht, ein kartenhaus im dunkeln zu baun"..

naja, würd mich halt ma intressiern, wer das bei euch macht...

thanX

greeZ, seti

seti, 15 Oktober 2002
  2. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Wenn ichs mach dann geht es ja auch am schnellsten.

toerroe, 15 Oktober 2002
  3. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns mach ich das immer. Keine Ahnung, warum, hat sich irgendwie immer so ergeben bis jetzt! *g*

curledsue, 15 Oktober 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    wenn's schon sein muss, dann soll das er machen... is ja sein dingens... *gg*

succubi, 15 Oktober 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bisher hat er es immer gemacht ... ging halt schneller :tongue: :zwinker:.

User 1539, 15 Oktober 2002
  6. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    icke war's bisher immer :smile2: ist glaub ich auch besser so :zwinker: ist ja jetzt auch nicht so ne riesen sache, dass man sich da groß streiten müsste, wer das macht :smile2:

bePo

bePo, 15 Oktober 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Er, definitiv... erstens, weil ich die Dinger net leiden kann und mich dementsprechend die Handhabung net sonderlich interessiert.
    Und zweitens, weil es für mich eine "männliche" Verhütungsmethode is, so wie die Pille für mich ne "weibliche" is... oder anders gesagt: ich steck mir die Pille ja auch selbst in den Mund und laß es net ihn machen *hehe*

Teufelsbraut, 15 Oktober 2002
  8. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hmm... dacht ich mir...
    kann dann vielleicht irgendwer nachvollziehn, warum mein ex unbedingt wollte, das ich das mache?!?
    seine vorstellung von rollenverteilung? schikane? kA...

greeZ

seti, 15 Oktober 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab jetz einfach mal wer es zuerst in die Finger kriegt gevotet, da ich mit meinem jetzigen Schatz kein Kondom benutze kann ich das net so genau sagen

Mieze, 15 Oktober 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch mal einen, der unbedingt wollt, dass ich es drüber tu (wo er bei mir aber total gegen die Wand gerennt is *hehe*). Er fand das ganz toll und erregend... keine Ahnung wieso... irgendso ne verkorkste männerpsychologisch bedingte Sache wahrscheinlich *ggggg*

Teufelsbraut, 16 Oktober 2002
  11. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mal, dass ers halt toll fand, wenn du ihm mit den fingern da unter dran rumgespielt hast...

McSchnalle, 22 Oktober 2002
  12. Jeanny
    Gast
    0
    ...dann gibts aber noch ne bessere möglichkeit, nennt sich "italienische methode" und da macht sie s ihm mit dem mund drüber! erfordert halt etwas übung (habs bisher nur an ner salatgurke getestet :grin: ) aber is bestimmt viel geiler wenn man das so macht.....
    ansonsten: bisher musste immer er es machen weil ich s nich hinbekommen hab :grin: naja muss ich halt mal mit der *neuen* methode es mal probieren :tongue:

Jeanny, 22 Oktober 2002
  13. squadron
    Gast
    0
    also am Anfang hat er es immer überzogen. aber mit der zeit hab i es auch mal versucht u es klappt besser bei mir. ;-)
    Er erwischt immer die falsche seite. naja fast immer!

Aber jetzt ist es so, wie es halt kommt, mal ich mal er. wir sind schon richtige Profis beim Überziehen. ;-)

squadron, 10 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...