Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blinxy
    blinxy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2006
    #1

    Frontpage Problem

    Hallihallo :smile:
    Seit einiger Zeit hab ich ein Problem mit dem Veröffentlichen meiner Website über Frontpage. Bis vor ein paar Monaten lief alles problemlos, bis ich dann eine neue Website gestaltet hab, die hauptsächlich aus Fotos besteht. Ich hab mir einen (naja eigentlich mehrere) neuen Account bei Tripod gemacht, und versuchte, die Website zu aktualisieren, nachdem ich sie zu vor schonmal hochgeladen hatte. Daraufhin funktionierten alle Fotos nicht mehr, die davor schon online waren, und ich überarbeitet (verkleinert) hatte. Also Versuch: neuer account, und website nochmal ganz neu hochgeladen. Funktioniert genauso wenig. So, und nun ist es so, dass ich, sobald ich auf Veröffentlichen geh und meine account daten etc. eingebe kommt ein Popup: "Serverfehler: Kann Datei "service.cnf" nicht schließen." und gar nix geht mehr mit hochladen :frown:
    Kann mir da irgendjemand helfen?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 Februar 2006
    #2
    BEim Fotoproblem hätt ich darauf getippt das du noch ma den Pfad aktualisiern musst..

    aber letzteres.. kA

    vana
     
  • Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2006
    #3
    wie wärs wenn du deine homepage per ftp als ganzen ordnerhochlädst oder mit dreamweaver gestaltest? ich habe nie mühe damit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste