Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frontpage

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jemima, 6 März 2004.

  1. Jemima
    Gast
    0
    Hiya!

    Hat jemand Frontpage und kann mir das kurz schicken?
    ICQ: 323581366
    Oder ist das illegal?

    Kisses, Jemima :tongue:
     
    #1
    Jemima, 6 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Erstens isses illegal und zweitens wär es zum Schicken über ICQ viel zu groß :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 6 März 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Frontpage Express gibts doch auf der Microsoft Seite...oder zumindest gab es das mal!
     
    #3
    Honeybee, 6 März 2004
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ach Frontpage...nimm doch gleich Word :grin: :grin:

    oh Gott war der schlecht :grin:

    greetz, der Scheich
     
    #4
    Scheich Assis, 6 März 2004
  5. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    205
    nicht angegeben
    Moin, Jemina!

    Frontpage gibt's nicht kostenlos - wenn jemand Dir das schicken würde, könntet Ihr beide in Schwierigkeiten kommen.

    Aber selbst, wenn Microsoft den Kram noch verschenken würde (ich glaube, eine Zeit lang gab es das Gerümpel tatsächlich für lau), wär's die Mühe nicht wert.
    Frontpage ist zwar besser geworden - aber die von dem Programm erstellten Webseiten funzen etweder nur mit dem Internet Exploder (so ein Zufall: auch ein Microsoft-Produkt), oder, wenn Du auf Kompatibilität mit gescheiten Web-Browsern Wert legst, klappt die Hälfte nicht.

    Wenn Du kein Geld hast oder ausgeben willst: Ich würde mir Mozilla oder
    Netscape runterladen (Obacht, falls Du kein DSL hast: sind 12 bzw. 30 MB!) und mitsamt dem "Composer" installieren - für einfache Webseiten völlig ausreichend. Da auch der vom Composer erstellte Seitencode noch Fehler haben dürfte, empfiehlt es sich, mit einem textbasierten HTML-Editor noch mal reinzugehen. Mein Liebling: Phase 5. Lektüre des von anobach empfohlernen Selfhtml hilft sicher auch...

    Grüße

    Katjes
     
    #5
    User 11466, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frontpage
Ambergray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Oktober 2006
2 Antworten
blinxy
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Februar 2006
2 Antworten