Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frucht- und Gemüsemuffel, was kann man tun? Chiquita Smoothie? :-)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Java4Ever, 24 Februar 2009.

1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

Ich bin seit eh und je ein Gemüse und Früchtemuffel. Gemüse kann ich praktisch fast alles nicht ausstehen, bei Früchten hab ich mich stark gebessert die letzten jahre und mag doch einiges sehr. Aber trotz allem (bin 25, Student und arbeite ziemlich viel) hab ich nen ziemlich stressigen Alltag und komme nie und nimmer auf meine 5 portionen am tag, allerhöchstens 1-2. Allerdings (mein vater war früher arzt) nehme ich schon seit langem als ersatz schön vitaminpräparate und hatte eigentlich noch nie gross irgendwelche mängel, bin auch kaum krank oder sonstwas.
    Ich acht mich jetzt halt immer dass ich sicher mittags in der mensa nen grünen salat esse und wenn ich irgendwo auswärts essen gehe irgendein gemüse dazunehme.

Nun gibts ja noch diese smoothies. Zuerst nahm ich diese Vie's die sind aber nicht so toll. Bis ich Chiquita Smoothies entdeckt habe. Erstensmal find ich die tootal lecker und laut Packung haben die ja null zusatzstoffe, sie sind also praktisch so als ob mans selber mixt. Mal abgsehen vom Preis, der mir egal ist, kann ich mir mit denen ein halbwegs gutes Gewissen einreden? :smile:

Java4Ever, 24 Februar 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich versteh sowas nicht. Diese Smoothies kosten ein Vermögen (!!!), und du kannst sie so leicht daheim selber machen. Brauchst halt in der Früh 10 Minuten länger, aber du weißt, was drinnen ist, und du gibst nicht soviel Geld aus.

squibs, 24 Februar 2009
  3. Ein Pex
    Ein Pex (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Stimme dem auch zu! :smile2: