Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fruchtbar am ersten Tag der Blutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von "Hal"inator, 22 Juni 2003.

  1. "Hal"inator
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Also meine Freundin und ich hatten gestern Sex ohne Kondom. Normalerweise nimmt sie ja die Pille, aber im letzten Zyklus hat sie es etwas verplant und keine genommen. Wir haben dann natürlich mit Kondom verhütet . Dann bekam sie gestern Abend ihre Tage und danach hatten wir, wie gesagt Sex ohne Kondom.
    Ihre Tage hat sie jetzt auf jeden Fall aber muss ich mir wegen Schwangerschaft trotzdem Sorgen machen?
     
    #1
    "Hal"inator, 22 Juni 2003
  2.  
    #2
    Claustrophobic, 22 Juni 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Die Sorge ist ziemlich unbegründet, da sie am ersten Tag der Regel ist. Dass was passiert, ist sehr unwahrscheinlich.

    Allerdings würd' ich mich da nicht jedesmal drauf verlassen und auch während der Regel verhüten, wenn sie die Pille grad nicht nimmt.
     
    #3
    MooonLight, 22 Juni 2003
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich seh das auch so wie Monnlight.
    Vorsicht ist, was das anbelangt, immer besser.:cool1:

    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 22 Juni 2003
  5. bienelein
    Gast
    0
    Ich stimme den anderen auch zu , kann eigentlich nichts passieren , aber beim nächsten mal , lieber trotzdem mit Kondom verhüten , man weiß ja nie , und dann brauchst du dir auch nicht unnötig sorgen machen
     
    #5
    bienelein, 22 Juni 2003
  6. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich wäre da auf jeden Fall verdammt vorsichtig.

    Vorallem, weil eine Frau die die Pille nimmt (medizinisch gesehen) nicht ihre Periode bekommt, sondern sog. Abbruchblutungen. Dadurch kann man eigentlich überhaupt nichts mehr sagen, von wegen sie ist an dem und dem Tag nicht fruchtbar.

    Sex ohne Verhütung ist immer ein Risiko!
     
    #6
    CountZero, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fruchtbar ersten Tag
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Melanie17
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2014
2 Antworten
Shil
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2014
28 Antworten