Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fruchtbare Phase bei Frauen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Phasus, 16 August 2002.

  1. Phasus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    wann haben Frauen eigentlich ihre fruchtbarste Phase, in der sie auch empfängnisbereit sind?
     
    #1
    Phasus, 16 August 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Kommt auf die Zykluslänge an. Bei normalen 28 Tagen ist man ca. vom 11-16 Tag nach Beginn der Regel empfängnisbereit.
     
    #2
    stubsi, 16 August 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jep, in der zweiten Woche nach der Regel erfolgt normalerweise der Eisprung und da is man am fruchtbarsten... allerdings würd ich mich darauf net verlassen, weil Spermien hartnäckige Kerle sind und sich auch noch über ein Ei hermachen können, wenn sie außerhalb dieser Phase in den Körper gelangen (zb in der ersten Woche, wenn Eireifunsphase is)
     
    #3
    Teufelsbraut, 16 August 2002
  4. Phasus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein.....es geht mir nicht um Verhütung oder dergleichen....dann wäre man(n) ja ganz schön blöd.

    Es geht darum, dass in einer Umfrage erwiesen wurde, dass Frauen in dieser fruchtbaren Phase häufiger an Sex mit anderen Männern denken. ursache ist die angestrebte Verbesserung des Erbgutes, etc. Vielleicht schreibe ich dazu später noch etwas in einem neuen Thread. Aber muss erst mal eigene Untersuchungen antellen...*g*
     
    #4
    Phasus, 17 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fruchtbare Phase Frauen
Melanie17
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2014
2 Antworten
Shil
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2014
28 Antworten
musiccat
Aufklärung & Verhütung Forum
6 September 2013
29 Antworten