Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fruchtbare tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LiLVirgin, 16 März 2003.

  1. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    wann sind sie ? kurz vor der regel oder danach?
     
    #1
    LiLVirgin, 16 März 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ca 2 wochen vor der Regel. Kommt drauf an, wie regelmäßig dein Zyklus (natürlich ohne Pille) ist.
    Wenn dein Zyklus net sonderlich regelmäßig is, dann querbeet wies ihnen gefällt *g*.
     
    #2
    Teufelsbraut, 16 März 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Um den 14. Zyklustag rum - wenn er regelmäßig 28 Tage beträgt, ist der Eisprung, und darum rum sind dann auch die fruchtbaren Tage. Gilt natürlich nicht, wenn man die Pille nimmt.
     
    #3
    MooonLight, 16 März 2003
  4. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    ok

    ja danke teufelsbraut
    sie is ziemlich regelmäßig, manchmal so drei tage verschoben, aber sonst eigentlich recht regelmäßig

    also ist es eher unwahrscheinlich dass ich eine woche nach der periode schwanger werden könnte oder?

    Danke vielmals
     
    #4
    LiLVirgin, 16 März 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Oh bitte bitte, tue mir einen Gefallen und wähle diese Methode NICHT als Verhütungsmethode!!!
     
    #5
    *BlackLady*, 16 März 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    So unwahrscheinlich ist das nicht.
    Hast du eine Regel von 5 Tagen, sind 7 Tage (eine Woche) schon der 12. Zyklustag - Befruchtung sehr gut möglich.
     
    #6
    MooonLight, 16 März 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, nur "unwahrscheinlicher" als in den fruchtbaren Tagen... aber die Gefahr is trotzdem gegeben (wär ja schön, wenn wir alle nur 3 Tage im Monat schwanger werden könnten *g*).
    Spermien haben im Körper eine ziemlich gute Überlebensdauer... die können da unter Umständen schön abwarten, bis der Eisprung endlich kommt.

    Also ne Absicherung is das ganz sicher nicht.
     
    #7
    Teufelsbraut, 16 März 2003
  8. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    ja is klar

    ich wähle das auf keinen fall aus verhütungsmethode..
    wär ich ja schön blöd
    aber vor zwei wochenhatte ich halt oralsex und er hat sich eh immer wieder die hände gewaschen und den mund ausgespült, trotzdem, ich bin da so extrem vorsichtig und krieg gleich die ur panik wenn ich ein schwangerschaftssymptom hab..
     
    #8
    LiLVirgin, 16 März 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Re: ja is klar

    Dann bin ich ja beruhigt, es hörte sich nämlich genauso an.
     
    #9
    *BlackLady*, 16 März 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mund ausgespüüült?
     
    #10
    Teufelsbraut, 16 März 2003
  11. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    ja mund ausgespült

    weil ich hab ihn oral befriedigt und ihn dann geküsst, danach hat er mich befriedigt und sich dazwischen den mund ausgespült, weil es könnte ja alles möglich sein (er ist aba nicht gekommen)
     
    #11
    LiLVirgin, 16 März 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Frage zwischendurch
    Also nimmst du nicht die Pille, wenn ich das richtig verstanden habe oder? Wäre es nicht besser, wenn du sie nehmen würdest, denn du sagst ja selbst, dass du ehr zu den panischen Menschen gehörst.
     
    #12
    *BlackLady*, 16 März 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gg* in dem Falle gilt "alles is möglich" eher net.... ich glaub, es gibt für die Chance net mal ne Prozentangabe. Das is absolut unrealitisch *ggg*
     
    #13
    Teufelsbraut, 16 März 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    *ggg* Mundausspülen und so - na das nenn ich mal vorsichtig *g* Aber ich denk schon dass sich die Pille für dich lohnen würde, dann müsstest du dir nich so ne Panik machen :smile:
     
    #14
    kaninchen, 16 März 2003
  15. Eierbrötchen
    0
    es gibt da so hormonstäbchen

    die man inn arm implantieren kann.

    ist n kleiner schnitt und fertig, opdauer 15 minuten bis 1 stunde je nach implantat

    hält 1 bis 3 jahre je nach implantat

    hab mich neulich mit nem arzt drüber unterhalten, der meinte das sei so sicher wie die pille und vergessen kann mans ja nicht und kosten tuts etwa gleich bis ein winziges bisschen mehr.

    weil das ist ja schon ne psychose die du hast *g*

    durchn mund.. auauau

    schonmal drüber nachgedacht, dass die "mary" bei verrückt nach mary auch hätte schwanger werden können, weil sie ja sperma inn haaren hatte, beim essen hätte sie da ja etwas von schlucken können, das hätte dann beim "rauskommen" (komischer begriff gä *g*) ja in scheidennähe kommen können und sie hätte von sperma im haar schwanger werden können.. alles ist möglich :clown: aber ich will das hier ja nicht ins lächerliche ziehen :eek4:
     
    #15
    Eierbrötchen, 16 März 2003
  16. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Re: ja is klar

    *g* was ist denn ein "Schwangerschaftssymptom"? Ich würde sagen, das einzige welches ziemlich sicher ist, ist ein langsames Anwachsen des Bauches über mehrere Monate...
     
    #16
    BJ, 16 März 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, aber auch nur ein winziges bisschen... ein klitzekleines bisschen, wenn man bedenkt, dass man zumindest bis 20 die Pille umsonst kriegt.. Aber das nur mal OT:


    @Thema:

    Ich find's auch toll: Er fischt den Lusttropfen beim küssen aus ihrem Mund, und manövriert ihn dann noch geschickt in sie..
    Dito zu Teufal - faast unmöglich.. *g*
     
    #17
    MooonLight, 17 März 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ teufel: sind zwei wochen vor der regel nich auch zwei wochen nach der regel??*gg*

    @ ei: es is nich wirklich nur ein klitzekleines bischen teurer als die pille... für mich würde es sich von den kosten her nich lohnen *viiiieeeeellll zu teuer*
    außerdem für mich zu 'unerforscht'... aber kann ja jeder machen watt er will

    @ thema: ich denk auch nich, dass du schwanger geworden bist.. ich glaube, du schiebst zu viel panik.. vorsicht is natürlich gut...
    vielleicht sollest dir wirklich die pille verschreiben lassen
     
    #18
    Beastie, 17 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fruchtbare tage
Shil
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2014
28 Antworten
jilly
Aufklärung & Verhütung Forum
26 August 2013
12 Antworten
Ria Rhys
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Februar 2010
5 Antworten
Test