Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fruchtbare Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Knöpfchen, 15 November 2003.

  1. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Woher weiß ich,wann ich meine fruchtbaren Tage habe?Ich blicke bei solchen Diagrammen und Tabellen nie durch.
    Würde mich wirklich mal interessieren!
     
    #1
    Knöpfchen, 15 November 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    hmm soweit ich weiß glaub ich ist eine Frau an den Tagen ihres eisprungs befruchtbar.. :eek4:
     
    #2
    Miezerl, 15 November 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Schon klar,aber ich würde gerne für mich persönlich wissen,wann ich diese Tage habe.Gibts da irgendeinen Trick das rauszufinden...außer mit so einem Termometer!?
     
    #3
    Knöpfchen, 15 November 2003
  4. Nochwartender
    0
    Ich meine um den 14Tag des Zyklus rum sind die Fruchtbaren Tage. bzw. Ich habe mal gehört das es nur 1 Tag ist.
     
    #4
    Nochwartender, 15 November 2003
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    14.Tag?
    Ich hab das jetzt nicht so ganz verstanden!Kannst du den Satz vielleicht nochmal grammatisch richtig schreiben? :ratlos:
    Sorry!
     
    #5
    Knöpfchen, 15 November 2003
  6. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Soweit ich weiß, sind die fruchtbaren Tage ca. am 12-15 Tag nach dem ersten Tag deiner Periode. Das kann aber immer etwas schwanken. 100%ig kannst du dich darauf nicht verlassen.
     
    #6
    gohenx, 15 November 2003
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Kann ich das irgendwo nachlesen?
     
    #7
    Knöpfchen, 15 November 2003
  8. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    #8
    gohenx, 15 November 2003
  9. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Dankeschön!Jetzt hab ichs verstanden! :smile:
     
    #9
    Knöpfchen, 15 November 2003
  10. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    #10
    gohenx, 15 November 2003
  11. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Wegem dem Bild oder dem Inhalt des Textes*g*
    Doakeee!
     
    #11
    Knöpfchen, 15 November 2003
  12. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    *gg* Bestimmt nicht wegen dem Bild. :grin:
    Bitte. :smile:
     
    #12
    gohenx, 15 November 2003
  13. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    du kannst deine fruchtbaren tage mit "fieber"messen jeden morgen rausfinden...
    schaust du mal hier
    da kannst du dir auch sowas auswerten lassen und so... :smile:
    naja und ansonsten gibt es zich natürlichen sachen an dennen man merken ob oder ob nicht!!:.. aber als ich das versucht habe hab ich nie einen unterschied irgentwo rin gesehen.. wa mir zu doof die sache!!... aber das mit dem messen funzt!!

    gruss bEAzY
     
    #13
    beazy, 15 November 2003
  14. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab letztens erst gehört, dass es nur einen Tag während eines Zykluses gibt, an dem frau schwanger werden kann. Und wenn man dann ungewollt schwanger wird... sehr schlechtes Timing :zwinker:.
     
    #14
    Angel4eva, 15 November 2003
  15. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    nee.. es sind drei tage.. ein tag an dem der eisprung passiert... und zwei weitere tage wo das ei in die gebärmutter wandert und noch befruchtet werden kann... also nach dem eisprung 72 stunden ....

    gruss bEAzY
     
    #15
    beazy, 15 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fruchtbare Tage
Shil
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2014
28 Antworten
jilly
Aufklärung & Verhütung Forum
26 August 2013
12 Antworten
Ria Rhys
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Februar 2010
5 Antworten